Mein erster erotischer Chat

Rating
Votes
18
Added
7/24/19
Language
German
Author
Cougarhexe
Categories
Deep Throat
Dirty-Talk
Squirting

Mein erster erotischer Chat

Ein Traumbody rückt in das Blickfeld meiner Aufmerksamkeit durch einen Like für mein Profilfoto.

Er, Alter 36, 700 km Entfernung, keine Gefahr, dass der hier auftaucht und ich darf meiner Fantasie freien Lauf lassen.

Ich schreibe, dass mir das Foto sehr gefällt. Komplimente und Angebote gehen hin und her.

Was mir bei ihm umhaut ist das enorme Einfühlungsvermögen und das offene Bekenntnis, er gehöre zu den Männern für die es selbstverständlich ist, eine Frau nach ihren Wünschen zu verwöhnen.

Im Unterton klingt Verzweiflung darüber mit, dass genau das im Ehehafen nicht abgerufen wird und der Grund, weshalb er diesen Raum betreten hat. Hm, kommt mir bekannt vor, hier treffen sich Gleichgesinnte.

Wie auch immer, ich bin da jetzt drin und auch für einen Chat offen. Mal sehen, was kommt.

Ein Foto von seinem geilen Schwanz lässt mein Herz höher schlagen. Er beschreibt, dass er mir diesen tief in meinen Mund schieben wird nachdem er mich, nackt auf einem Tisch liegend mit seiner Zunge an allen erogenen Stellen meines bebenden Körpers stimuliert hat und dabei langsam meinen Kopf in die geeignete Position bringt

Ah, eine Frage: Dirty Talk gefällig?

Nun, warum nicht, ich weiß nicht, wo das hin geht, aber ich weiß, er möchte mir gerade etwas Gutes tun und sicher kommt er dabei auch nicht zu kurz.

Am Ende bin ich so weit, dass ich abbrechen muss und dafür sorgen, die gesteigerte Lust in die richtigen Bahnen zu lenken, was mir auch mit Hilfe meines angemessen großen Gummipenis ganz gut gelingt. Ich komme sogar so weit, dass sich ein Schwall Spritzwasser ergießt. So eine Befriedigung habe ich lange nicht gespürt und ich darf sie genießen.

Ein Dankeschön an den Absender dieser frivolen Gedanken, die meine Fantasie beflügelt und den Körper gereinigt hat von angestautem Sexfrust.

Comments

(1-3 of 3)
  • wuitzer
    wuitzer

    Sep 26, 2019, 7:34:58 PM

    Mega heiß, ich hatte dein Bild vor Augen als ich die Geschichte las. Und einen knüppelharten Schwanz! Danke dafür! weiter so Bussi Olli

  • Bluenote73
    Bluenote73

    Aug 20, 2019, 1:29:52 PM

    Du hast mir gerade ein wenig den Tag versüßt!Danke.

  • NinjaRene1977
    NinjaRene1977

    Jul 25, 2019, 7:57:03 AM

    Sehr sinnlich und geile Gedanken!