Der Pizzabote

Rating
Votes
0
Added
7/20/19
Language
German
Author
thebroker0502
Categories
Tiny Titties
Submissive
Cunnilingus

Der Pizzabote

An die unschuldigen Mädels dieser Welt, die gemütlich in Jogginghose zu Hause sitzen...

Dir ist langweilig, du hast hunger und du hast dir ziemlich spät noch eine Pizza bestellt. Schon bei der Bestellung hast du gemerkt, irgendwie werde ich immer geiler... du überlegst, ob du es dir, bevor die Pizza bei dir ist, es dir schnell selbst machen sollst. Du bist schon mitten drinn. Hattest eh nur BH und Jogginghose an. Plötzlich klingelt es, schneller als gedacht. Du denkst fuck, jetzt??? Dann gehst du zur Tür und vor dir steht der Pizzabote, genau dein Typ. Der Typ Mann, wo du schon vom hinschauen feucht wirst. Du zögerst nicht lange und bittest ihn kurz rein, weil du das Geld vergessen hast. Irgendwie lässt dich der Gedanke nicht los, das du den heißen Pizzaboten willst. Du nährst dich ihm und hauchst ihm ins Ohr, wie geil und feucht du gerade bist.

 

 ... der Pizzabote zögert nicht und schubst die Tür hinter sich mit dem Fuß zu. Er hebt seine Hände an deine Hüften und drückt dich leicht gegen die Wand  im Flur, während er dich küsst. Du merkst, wie du immer feuchter wirst und wie seine Beule durch die Jeans gegen deine Pussy drückt. Während er dich küsst, drückt seine Hüfte an deine, der Druck wird langsam härter. Du flüsterst ihm ins Ohr, dass du ihn willst und nimmst seine Hand mit zur Couch. Auf der Couch zieht er deine Hose runter und knüpft deinen BH auf. Er fängt an deinen ganzen Körper zu küssen. Angefangen am Hals, was dich wahnsinnig werden lässt. Seine großen warmen Hände massieren deine Brüste. Deine Nippel werden härter, alles fängt an zu kribbeln. Sein Kopf bewegt sich dabei immer weiter nach unten zwischen deine Schenkel.

 

...Langsam mit sanften druck küsst er deine Pussy. Kreist dabei abundzu um deine Klitoris. Saugt etwas, du wirst immer feuchter. Deine Hände halten seinen Kopf leicht an seinen Haaren fest. Seine Hände massieren deine Brüste. Während dessen guckt er immer mal wieder zwischen deinen Schenkeln hervor, will wissen, wie sehr es dir gefällt. Der Druck und die Zungenbewegungen werden bestimmter. Du merkst, wie sich der Orgasmus langsam, aber sicher wie eine Welle aufbaut. Der Pizzabote möchte, dass du möglichst lange die Welle genießt, auf der Welle reitest. Kurz bevor du kommst, hört er kurz auf dich zu lecken, massiert nur deine Brüste mit seinen warmen Händen. Du hälst das Kribbeln kaum aus. Reitest quasi auf der Welle... die Zunge saugt wieder an deinem Kitzler. Du explodierst quasi und stöhnst „ja, genauso, Baby😍“

 

...jetzt ist die Pizza zwar kalt, aber du teilst sie dir mit dem Pizzaboten. Der Pizzabote muss wieder los. Aber du beschließt dir morgen wieder eine Pizza zu bestellen... 

Comments

No entries found