Unser Date im Park - Teil 4

Rating
Votes
2
Added
9/28/19
Language
German
Author
NelvinBHV
Categories
Cunnilingus
Blowjobs
Public Cat

Unser Date im Park - Teil 4

Unser Date im Park - Teil 4

Ich greife wieder zu den Rudern und nehme wieder die Weidenhöhle als Ziel ins Visier. Du drehst Dich um, feuchtest den Plug wieder an und führst ihn genüsslich stöhnend wieder ein. Ich rudere weiter, aber Du gehst jetzt vor mir auf die Knie, öffnest vorsichtig meine Hose und befreist in vorsichtig aus der Enge. Glattrasiert liegt er jetzt in Deiner Hand, leicht bewegt Du die Vorhaut zurück, beugst Dich weiter nach unten und ich spüre sofort Deine Zunge kreisen. „Rudere schön weiter“ sagst Du während Du zärtlich saugst. Ich fange an lauter zu stöhnen und kann mich immer weniger auf das Rudern konzentrieren. Du lässt ihn frei und nimmst einige Lusttropfen mit der Zunge auf. Ich versinke in voller Lust und lasse die Ruder los. Langsam aber wirklich langsam nimmst Du ihn wieder in Dein Mund auf und auch mein Becken zuckt jetzt wie verrückt.

Fortsetzung folgt...

Comments

(1-1 of 1)
  • Angi6969
    Angi6969

    Oct 14, 2019, 10:54:49 AM

    Meld dich wenn du Nachrichten lesen kannst