Unser Date im Park - Teil 1

Rating
Votes
1
Added
9/28/19
Language
German
Author
NelvinBHV
Categories
Blowjobs
Booty
Outdoor Sex

Unser Date im Park - Teil 1

Unser Date im Park - Teil 1

s ist ein goldener Oktober, die Sonne scheint und ein warmer Südwind bei 20 Grad weht sanft. Es ist gegen 17 Uhr, als Du einen Anruf von mir erhälst, ob Du Lust hadt heute Abend mit mir im Park ein Wein trinken zu gehen. Noch kurzer Überlegen willigst Du ein und wir verabreden uns zu 19 Uhr am Parkeingang.

------- Die nachfolgenden Szenen sind jeweils die Vorbereitung zu unserer Verabredung ------

Astrobär: 

Nachdem wir unser Telefonat beendet haben, bin ich doch sehr aufgeregt. Was soll ich anziehen, welchen Duft magst Du und über was sollen wir reden. Wir haben uns zwar schon ein paar Mal getroffen, doch ich spüre ein immer stärker werdendes Knistern zwischen uns, so dass heute ein besonderer Abend werden könnte.

Ich entschließe mich erst mal ein passende Kleidung herauszusuchen, die gut zueinander passen. Bei unserem letzten Treffen hast Du erzählt, dass Du es magst, wenn Männer sich elegant anziehen und gepflegt aussehen. Ich entscheide mich deswegen für eine hellgraue Jeans und ein hellblaues kurzärmliges Hemd und vertraue darauf Dein Geschmack getroffen zu haben. Schnell das Hemd bügeln und alles im Bad bereitlegen um nach der Dusche gleich in diese schlüpfen zu können.  „Mhm, gepflegt!“, denke ich gerade und lege lieber eine neue Klinge in mein Rasierhobel ein bevor ich unter die Dusche gehe. Ich entledige mich meiner Kleidung und springe unter die Dusche. Erstmal ein bisschen beruhigen und das warme Wasser über meinen Körper fließen lassen. Ich genieße es gerade sehr mich einzuschäumen und das wohlige Gefühl mich für Dich vorzubereiten. Vorsichtig rasiere ich mir mein Gesicht, die Achseln und den Genitalbereich. Die Haare waschen und dann raus aus der Dusche.

Während ich mich abtrockne fällt mir ein, dass Du es bestimmt reizend findest, wenn ich Dir ein Blumenstrauß ab Parkeingang übergebe. Ich suche im Internet nach einem Blumenladen der in der Nähe ist. Bingo, direkt auf dem Weg zum Park gibt es einen, der sogar bis 20 Uhr geöffnet hat. Perfekt also.

After Shave auftragen und Q40-Creme auflegen (Ja, auch ich benutze sowas! Gepflegt ist gepflegt). Retroshorts, Hemd und Hose anziehen und mit „Hugo Boss – Dark Blue“ ein passenden Duft für Dich auftragen. 

Es ist jetzt schon 18:15 Uhr, so dass ich denke, dass es passend ist, dass ich jetzt losfahre. Ich muss ja schließlich noch in den Blumenladen und zu spät kommen mag ich auch nicht.  Im Blumenladen angekommen entscheide ich mich für einen kleinen wunderschönen Strauß. Er soll ja auch heute Abend nicht zur Belastung werden und ein großer Strauß wäre zum Spazierengehen unpraktisch. Ich bin bereits um 18:45 Uhr am Parkeingang und warte auf Dich.

Comments

(1-1 of 1)
  • Angi6969
    Angi6969

    Oct 14, 2019, 10:53:59 AM

    Meld dich!