meine neues geiles Erlebnis TEIL 1

Rating
Votes
6
Added
8/5/15
Language
German
Author
suesse6maus
Categories
Blondes
Vanilla Sex
Tiny Titties

meine neues geiles Erlebnis TEIL 1

Montagmorgen in meinem Büro. Ich bin seit zwei Stunden beschäftigt, die heutige Post fertig zu sortieren. In zehn Minuten wird Frankie, unser Bürobote da sein um sie abzuholen. Das Meiste ist auf dem extra dafür aufgestellten Tisch bereits gestapelt. Wie so oft in letzter Zeit ist nicht Alles rechtzeitig fertig geworden. Seit einer Woche ist meine Kollegin Sissi krank und notgedrungen muss ich ihre Arbeit mit erledigen. Das heißt: Stress pur. Die Tür öffnet sich und Frankie stürmt ins Büro: "Guten Morgen, Schönheit! Bist du fertig"? Normalerweise wenn wir beide da sind, begrüßt er uns mit: "Na, ihr zwei Hübschen. Wie geht's"? oder so ähnlich. "Ich bin heute nicht in Stimmung für deine Witze" erwidere ich. "Mein Nacken ist total verspannt". Frankie hat immer einen Witz auf Lager und ist immer Guter Laune. Nie sind seine Sprüche anzüglich. Frech, ja - manchmal fast schon zu frech. Immer wieder liefern wir drei uns Wortgefechte. Er ist letztes Jahr während seiner Schulferien bereits schon mal für sechs Wochen hier beschäftigt gewesen und kennt daher fast jeden. 

 

Comments

(1-1 of 1)
  • WolfimSchafspelz
    WolfimSchafspelz

    Apr 29, 2017, 11:30:25 PM

    Mmmm....
    Mit dem Anfang last sich fein weiter aufbauen...
    Bin gespannt, wie es weitergeht und ob mein Kopfkino deinem ähnlich ist...