Dein Besuch 1/4 (ein kleiner einblick in meine Fantasiewelt)

Rating
Votes
0
Added
7/29/19
Language
German
Author
420HotNerd
Categories
Blowjobs
Bondage
Role Play

Dein Besuch 1/4 (ein kleiner einblick in meine Fantasiewelt)

Du klingelst an meiner Tür, der Summer ertönt du betrittst den hellhörigen Altbau jedes kleine Geräusch hören die Nachbarn in diesem Gebäude... Jedes. Du betrittst mein Zimmer Ich stehe vor dir Begrüße dich mit einem "Hallo hübsche Frau" komme auf dich zu schaue dir tief in die Augen. Ohne weitere Worte, fängst an dich auszuziehen ich geh mit meiner Hand sanft deine Wange entlang durch deine Haare und drücke dich auf deine Knie. Langsam öffnest du meine Hose und fängst an meinen Schwanz zu lutschen. Er wird immer dicker und härter, Die Adern auf meinem Schwanz sind kurz vor dem platzen. Ich verbinde dir die Augen und lege dich mit dem Bauch auf mein Bett, deinen Arsch nach oben gestreckt. Packe deine arme und binde sie fest an mein Bett du weißt nicht wie dir geschieht, ich küsse sanft deinen Nacken lecke deinen Hals entlang und kratze mit meiner Hand über deinen Rücken... ich sehe von weitem, wie du anfängst auszulaufen. Einige feste Hiebe auf deinen geilen Arsch und dein Aufstöhnen bleiben von den Nachbarn nicht unbemerkt.. Ich stehe auf und bewege mich leise um dich herum, totale stille nur dein Atmen kann man hören ein lautes nach meinem Schwanz verlangendes Atmen…  

1/4

einen schönen Start in die Woche wünsche ich :)

 

 

 

„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.“

Comments

No entries found