Cuckold-Rollenspiel- Mein Cucki weiß von nix

Rating
Votes
2
Added
5/28/16
Language
German
Author
Lady-Angelina
Categories
Fetish
Blowjobs
Cunnilingus

Cuckold-Rollenspiel- Mein Cucki weiß von nix

Ich arbeite ab und zu bei meiner Freundin in ihrer professionellen Erotik-Wohnung östlich von Hamburg auch als professionelles Erotik- und Fetisch-Modell um mir meine Mode-, Schuh und Beautywünsche erfüllen zu können und um geile Männer kennen zu lernen, die vielleicht mehr als nur 0815 Sex er- und ausleben möchten und aus mir seine Geliebte machen möchte. Der echte Gentleman mit Weit- und Durchblick, top Selbstbewußtsein, Charisma, Ausstrahlung, den es erregt die Frau eines Anderen zu verehren, begehren, beschenken, verwöhnen, massieren, verführen, alleine mit ihr und auch gerne im beisein meines Cucki`s- und zur Krönung darf/ muss er dabei auch noch intime Fotos (ohne Gesichter zu erkennen) machen muss- und hinterher alles säubern muss/darf.

Dieser Gast wird kommen, das spüre ich, (d)ein herr-licher Tag wird kommen an dem ich von IHM Besuch bekomme, beschenkt und verwöhnt werde und dann meinem Cucki Fotos per WhatsApp schicken darf/muss- und er binnen 1 Stunde zum zugucken, evtl. fotografieren und filmen dazu kommen kann- und er kann.....

Eine Folge-Geschichte vom Tag X schreibe ich wenn er gekommen ist, ich bin in einschlägigen Modelle Portalen in Hamburg auf der Suche nach dem Tag X und den Cucki-Kick, zu zweit und/oder zu dritt, das wird sich bald zeigen wenn ER erscheint und bei/auf/unter/neben oder in mir kommt....

Die Location ist gut, ich bin besuchbar, die Voraussetzungen sind gut, nun warte ich mal ab wann er wie kreativ erscheint und kommt....

LG

Lady-Angelina

 

Comments

No entries found