Video Details

Added
10/30/16
Added by
GypsyPage Germany
Length
8:24 min
Average Rating
Ratings
40 Ratings
Categories
Extreme Hardcore
Fetish
Gay

Video Description

You little cucki will now eat the cum of another guy. That's right! The full condom from my potent stallion! Slowly but surely, I'm taking you to your limits. Limits you wanted actually never cross. But what you do not do all of your divine mistress ...

Comments

(1-7 of 7)
  • Jonilein89
    Jonilein89

    Dec 11, 2019, 5:39:53 PM

    Danke, dass du mich an deinem Fick teilhaben lässt. Ich freue mich, dass du deinen Spaß hattest, Gypsy!

    GypsyPage
    Response from GypsyPage

    Dec 12, 2019, 10:24:27 AM

    Den habe ich doch immer wenn du leidest *g

  • Coolius
    Coolius

    Oct 21, 2019, 7:45:51 AM

    So wunderbar serviert kriegt man ja richtig Lust drauf!

    GypsyPage
    Response from GypsyPage

    Oct 21, 2019, 10:46:38 AM

    Niemand wird dich davon abhalten ;-P

  • WhateverThatHurts
    WhateverThatHurts

    Oct 28, 2018, 3:02:26 PM

    Oh, wunderbar... da möchte ich bitte mal daneben knien, während du es dir schön besorgen lässt, und dann das Gummi direkt von dir in den Mund geleert bekommen :)

    GypsyPage
    Response from GypsyPage

    Oct 29, 2018, 11:07:15 AM

    Eine sehr verlockende Vorstellung...

  • perverserda
    perverserda

    Apr 2, 2017, 3:28:56 PM

    oooohhhhhh ich hurensohn würde so gern dein abfalleimer sein !
    bitte lass mich beim sex zusehen ich loser habe noch nie gefickt !!!!!
    love you

    GypsyPage
    Response from GypsyPage

    Apr 6, 2017, 9:11:40 PM

    Beim nächsten Fick darfst du dir es in der Zimmerecke auf dem Boden bequem machen

  • sonderbar57
    sonderbar57

    Nov 2, 2016, 1:27:04 PM

    eine wunderschöne, traumhafte Lady...in jeglicher beziehung.....aber unerreichbar für mich...eine Herrin zum anbeten und bewundern...eine Herrin, bei der selbst die stellung als cucky eine ehre ist....und das fremdgespermte kondom ein geschenk!!!! herrlich geiler clip!!

    GypsyPage
    Response from GypsyPage

    Nov 3, 2016, 8:56:33 AM

    Danke dir! Eine Ehre, das hast du richtig erkannt.

  • ninni59
    ninni59

    Oct 31, 2016, 1:19:01 PM

    Für DICH jeden Wunsch zu erfüllen - DAS ist Erfülllung für mich - die Vorstellung, Dir Deinen Wünschen gemäß dienlich zu sein - benutzbar, ergeben, devot, unterwürfig - ist sooooo faszinierend; DAS geht so schön ins Hirn, sorgt für grandioses Kopfkino und strebt sogleich in die Lenden - und bringt den Riemen hart zum Stehen. Stramm: für DICH. Mit prallen Eiern drunter zuckt der Schwanz bei Deinem Anblick und Deiner Stimme. Zum Wahnsinnig-Werden... kaum aus der Hose freigelasen, zuckt der Ständer lüstern für Dich, die Eichel glüht dunkelrot angelaufen - ich habe mir mit einem Finger kurze Berührungen am Bändchen erlaubt - und so rechtzeitig aufgehört, daß die Sacksahne nicht mehr spritzen, sondern nur klebrig rausquellen konnte. Natürlich habe ich meinen Finger zum "Auflesen" genommen und ordnungsgemäß abgeschleckt - da das Fremdsperma aus dem Fickgummi ja leider nicht für mich erreichbar war...

    Danke für die "Belohnung"
    Ergebenst
    Henning aus HH

    GypsyPage
    Response from GypsyPage

    Nov 3, 2016, 8:51:50 AM

    Henning, solche Kommentar lese ich, als deine Herrin, wahnsinnig gern. Es bestärkt mich mich in meiner Annahme, dass dort draußen unzählige Cuckis auf demütigende Clips von mir warten.

  • 99Klaus
    99Klaus

    Oct 30, 2016, 1:28:35 PM

    Boah was ein irre geiler Hirnfick für einen Cucki, man hat zwangsläufig der Geschmack im Mund und zusammen mit deinem derben Dirtytalk, mmmmh und die perfekte Ton und Bildqualität läßt einem den ungewixxten Cucki Pimmel so hart werden das es schmerzt. Am Ende läuft einem völlig Hirngefick die eigene Wixxe ruiniert in die Jeans ohne Hand angelegt zu haben. Fuck wie krass, gerne mehr viel mehr davon du geile Fremdfickerin

    GypsyPage
    Response from GypsyPage

    Oct 31, 2016, 10:55:12 AM

    Vielen Dank für diesen ausgiebigen Kommentar. Da hat der kleine Cuckipimmel ja ordentlich in der Jeans gezuckt

Register and add a comment on this video: Register