Der absolute Wahnsinn

Rating
Votes
5
Added
9/30/19
Language
German
Author
Ludella-Price
Categories
Big Tits
Sex Toys
MILF/Mature

Der absolute Wahnsinn

Ich muss euch etwas erzählen. Mein Mann und ich haben ja immer tollen Sex, aber gestern Abend war es besonders geil. Als wir gestern ins Bett gegangen sind, ich in weißen Dessous, weißen Strümpfen und roten Heels ( ich war nach langer Zeit mal wieder vor der Cam , war total aufgeheizt und erregt) fiel mein Schatz über mich her. Wir küssten uns leidenschaftlich, dann ließ er seine Lippen an meinem Hals hinunter zu meinen Brüsten wandern, schob einfach die Körbchen meines BHs zur Seite, sodass ihm meine prallen Brüste entgegen sprangen und voller Gier saugte und leckte er an meinen Nippeln. Ich forderte ihn auf fester zu saugen und er tat es, leckte und saugte..aber ich will euch nicht langweilen, ihr weißt ganz genau wie ihr eine Frau verwöhnen müßt, um sie zum Seufzen und Stöhnen zu bringen. Was ich euch eigentlich erzählen wollte,ist was danach kam. Gerade als mich mein Mann mit Fingern und Mund zum Orgasmus brachte, schob erst mir einen Dildo in mein Fötzchen und sagte: Überraschung!! Ich lag ganz still, fühlte den unbekannten Eindringling, fing an mich gerade an ihn zu gewöhnen, als ich merkte, das er in mir immer größer wurde. Erstaunt und fragend schaute ich meinen Schatz an, der grinste nur und pumpte das Ding in mir noch größer. Es fühlte sich unglaublich an, jeder Millimeter in mir war ausgefüllt, der Dildo rieb sich an allem was in mir ist , stieß ganz tief in mir an . So ausgefüllt habe ich mich noch nie gefühlt, mein Schatz massierte noch meine Perle dazu und der absolute Wahnsinn, mein Körper fing schon wieder an zu zucken, kaum hatte ich den ersten Orgasmus überstanden, überrollte mich der Nächste. Meine inneren Muskeln spannten sich fest um das Stück harten Gummi, hielten ihn fest, umklammerte ihn regelrecht. Mein Schatz drückte mir die Pumpe in die Hand und sagte: mach's dir, ich will dir zusehen! Und das tat ich , immer wieder pumpte ich ihn groß, bis ich es nicht mehr aushielt, ließ die Luft wieder raus, nur um ihn erneut wieder groß zu machen. Fasziniert und erstaunt über meine Gier schaute mein Schatz zu, konnte gar nicht glauben, wieviel Lust ich mir verschaffte. Als ich spürte, wie sich mein Körper schon wieder zusammen zog, wieder kurz davor war zu explodieren, verlangte ich, das er das Ding aus mir rauszieht. Sofort ersetzte er den Dildo durch seinen Schwanz, vögelte mich durch meinen Orgasmus hindurch. 

Ihr könnt mir glauben, ich war total fertig und komplett befriedigt. Ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsspielzeug

Comments

(1-3 of 3)
  • bumshubs
    bumshubs

    Nov 6, 2019, 3:55:27 PM

    Sehr geiles Spielzeug U dann noch geil gefickt werden ...hammer einfach!..GG hubsl

    • Ludella-Price
      Ludella-Price

      Nov 17, 2019, 12:59:55 PM

      Schön das dir die Geschichte gefällt, ja das Toy ist der absolute Hammer, ein toller Tip den wir bekommen haben...Kuss für dich

  • Bernibaer204
    Bernibaer204

    Oct 8, 2019, 6:35:48 PM

    Du kannst lustvolle Erlebnisse so wunderbar erzählen. Da kann man sich den Spaß den Ihr hattet beim Lesen lebhaft vorstellen und wird dabei selber geil.

    • Ludella-Price
      Ludella-Price

      Oct 20, 2019, 10:04:39 PM

      Dankeschön für das Lob und natürlich freue ich mich, das es dir so gut gefallen hat und dein Kopfkino lustvoll war... Kuss für dich

  • Session39
    Session39

    Oct 1, 2019, 6:16:14 AM

    ... feine Sache, so ein Dildo zum aufblasen! ... zwinker

    • Ludella-Price
      Ludella-Price

      Oct 1, 2019, 6:20:37 PM

      Ja, das ist es , ein Hochgenuss... Dankeschön der Herr