Das verbotene Loch... das erste mal den Anus...gefingert...

Rating
Votes
20
Added
6/29/19
Language
German
Author
Aurora911
Categories
Anal
Squirting
Solo

Das verbotene Loch... das erste mal den Anus...gefingert...

Ich liebe es einfach.... schon als ich jünger war... spielte ich nicht nur gerne an meiner geilen, saftigen Muschi herum... irgendwann wanderte einer meiner Finger an die "dunkle" Lustgrotte.... ja sie gilt ja oft als verboten... ich tat es aber trotzdem.

Mein Finger glitt ganz langsam an dieses geheimnissvolle Loch... ich streichelte es und es fühlte sich neu und vor allem aufregend an. Das kleine unberühte enge Loch, liebkoste ich vorsichtig und meine Muschi wurde richtig richtig nass... so nass, das mein Fotzensaft geil zum Poloch floß.. ich schmierte alles ganz langsam an dieses schöne enge "Neue".

Das Gefühl wurde immer intensiver, langsam nahm ich meinen Mittelfinger und drückte ihn vorsichtig, ja fast schon leicht herein... was ein Gefühl - unbeschreiblich. Diese Lust nach mehr machte mich verrückt... ich fingerte meine geile Fotze mit dem Mittelfinger, der zuvor an meinem Anus war... schmierte ihn gut ein... ich musste es langsam tuen sonst wäre ich beinahe gekommen, wollte ich doch dieses eine Mal meine Lust noch mehr steigern.

Mein komplett nass-überzogener Mittelfinger roch total geil nach mir, unbeschreiblich dieser Duft... ich war sogeil dass ich noch einen Finger mir in meine Muschi steckte... und diesen ableckte.. wie geil einfach meine Fotze schmeckte... dabei merkte ich, wie groß und erregt meine Muschi wurde... (ich habe ja schon große geile Ficklippen)... es machte mich dermaßen geil... dass ich einfach meinen Mittelfinger langsam in mein Poloch reinsteckte...

Ich sage euch, das war eine Gefühlsexplosion hoch 10, es war der Wahnsinn... im verbotenen Loch drinnen zu sein.... ich schob meinen Finger immer tiefer in meinen Hintern... und drückte den Finger tief nach oben und spürte wie nah Muschi und Arschloch beieinander waren.... meine Muschi lief aus, das kann man sich nicht vortellen und dieser Duft nach "SEX" stieg immer mehr auf.

Mein Anus dehnte sich langsam und öffnete sich richtig geil... ich fingerte ihn wie wild und schon war es um mich geschehen.. ich bekam so einen starken Orgasmus - sodass meine Muschi abgespritzt haben muss, das ganze Bett alles war Nass... und spät am Abend versuchte ich es nochmal.... diesmal kamen noch zwei Finger in mein Loch...in das "verbotene" Loch...

Comments

(1-5 of 5)
  • RobertT89
    RobertT89

    Sep 7, 2019, 7:01:58 PM

    Echt Geil! würde sehr gernen deinen Anus Verwöhnen

  • Meeresrauschen696
    Meeresrauschen696

    Aug 22, 2019, 12:05:44 PM

    Sehr geile Geschichte die Lust auf mehr (mit Dir) macht ....

  • enricohb69
    enricohb69

    Aug 22, 2019, 7:56:16 AM

    eine traumhaft geile geschichte

  • Marijan71
    Marijan71

    Jul 4, 2019, 2:58:25 PM

    Sehr geil, da wird glatt mitmachen mit dir vor allem

    • Aurora911
      Aurora911

      Aug 11, 2019, 3:12:02 PM

      danke sehr gerne!!!

  • geilerkerlks
    geilerkerlks

    Jun 29, 2019, 7:02:54 PM

    Wow, was für ein geiles Luder du doch bist. Ich liebe es nasse Votzen zu lecken, also muss ich nur deinen Po verwöhnen und kann deinen geilen Saft lecken.
    LG Micha

    • Aurora911
      Aurora911

      Aug 11, 2019, 3:12:15 PM

      ich liebe es wenn man mich Luder nennt, Micha!!! :*