Meine neue Arbeitsstelle

Rating
Votes
4
Added
5/2/19
Language
German
Author
Rubensdame-Simone
Categories
Vanilla Sex
Solo
Public Cat

Meine neue Arbeitsstelle

Also alles begann als ich eine neue Stelle in geising los ging. Bei dieser Stelle sollte ich Ferienwohnungen betreuen und alles managemen. Ich habe dort sogar ein eigenes Büro gestellt bekommen und dies habe ich mir richtig gemütlich eingerichtet mit einem kleinen Sofa einem Schreibtisch und so weiter. Alles was man so braucht in einem Büro. 

Ich bin so am arbeiten an meinem Schreibtisch. Und da taucht einfach mein Chef auf um nach den Rechten zu schauen und auch um mich zu sehen. Wie sich dann später herausstellt.

Ich sitze an meinem Schreibtisch und er steht sich hinter mir. Fängt an mir meine Schultern zu massieren Massieren und der Griff wird dabei immer fester. Bis er mich umdreht und mich packt und hoch zieht. Unsere Körper sind ganz dicht anander gedrückt. Und ich spüre seine Beule in der Hose. Er geht mit seiner rechten Hand an meine Wange berührt mich und ich fange an zu beben. Ich schaute ihm tief in die Augen. Und dann küsste er mich. So leitenschaftlch und gierig. Er packte mich nahm mich hoch und trug mich zum Sofa wo er mich ganz sachte auf das Sofa ablegt. Und dann fing er an mich auszuziehen was ich ohne wirderrede zulasste. Dann zog er sich aus und wir fingen an uns wieder zu küssen dabei glit seine Hand an meinem hals entlang zu meinen brüsten dann massiert er diese. Und auf einmal ging er weiter mit seiner Hand zu meiner vagina. Er massiert diese so heftig das ich fast auslief und dann legte er sich auf mich und fickte mich ohne ende. Bis wir beide kamen. 

Ich war ihm einfach ausgeliefert.

Comments

(1-1 of 1)
  • webghost3000
    webghost3000

    Sep 30, 2019, 2:08:12 PM

    Tolle Geschichte, die könnte man noch etwas fortsetzen. Vielleicht mit gegenseitigen Ideen und Vorstellungen. LG