Feucht im Schwimmbad Teil 2

Rating
Votes
2
Added
2/14/19
Language
German
Author
MrsundMrPanda
Categories
Clothing
Blowjobs

Feucht im Schwimmbad Teil 2

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie schwer uns das fiel. Er stand total nackt vor mir und sein Penis war so steif dass mir das Wasser im Mund zusammenlief. Matthew weiß ganz genau wie er mich wuschig machen kann. Steht er mit seinem athletischen Oberkörper vor mir, kann ich meine Augen kaum von ihm lassen. (wenn ihr wisst was ich meine).

Für einen kurzen Moment hielten wir inne. Wir standen uns gegenüber, blickten in unsere Augen und wussten genau was jetzt folgt. Ich küsste seinen Mund. Küsste seinen Hals. Ging langsam auf die Knie und küsste währenddessen seine Bauchmuskeln. Und schon hatte ich seinen steifen Schwanz auf Augenhöhe. Ich griff nach ihm und fing langsam an ihm einen runter zu holen. Dabei schaute ich ihm tief in die Augen. Ich weiß wie heiß er das findet. Meine Hand bewegte sich immer schneller, ich griff ihm mit meiner freien Hand fest in seinen knackigen Po.

In dem Moment umfasste er mit seinen beiden Händen sinnlich meinen Kopf und zog ihn langsam in Richtung Schwanz. Ich streckte meine Zunge heraus und leckte zuerst die Spitze ehe ich behutsam seinen Schaft entlang ging. Ehe ich mich versehen konnte, nahm ich sein steifes, dickes Glied in meinen kleinen Mund. Matthew war so gut und half mir dabei darauf zu achten, dass ich auch wirklich die volle Länge seines Schwanzes im Mund hatte.

Ich habe Matthew schön geblasen und kostete seinen salzig süßen Saft. Doch er holte mich zu sich hoch und küsste mich innig. Er öffnete meine enge, knackige, Latexhose und zog sie leicht unter meinen Po…

Comments

(1-1 of 1)
  • potzi86
    potzi86

    Jul 30, 2019, 9:47:56 PM

    mmmh... wo bleibt der Rest :)