Feucht im Schwimmbad - Teil 1

Rating
Votes
0
Added
2/10/19
Language
German
Author
MrsundMrPanda
Categories
Clothing
Blowjobs
Outdoor Sex

Feucht im Schwimmbad - Teil 1

Letzten Mittwoch hat mich Matthew gefragt ob wir nicht mal wieder ins Schwimmbad gehen wollen. Das tolle an der Schwimmhalle ist, dass dort viel los ist und sie zu versauten Sachen einlädt. ;) Gesagt getan, ich habe den Bikini eingepackt und schon ging es zur Schwimmhalle. In der Umkleidekabine angekommen, half mir Matthew mir beim ausziehen. Nachdem ich meinen schwarzen Mantel abgelegt hatte, knöpfte er mir meine Bluse langsam auf. Während er meinen Hals sinnlich küsste vergrub ich meine Arme in seinem starken Rücken. Ich spürte seine nackte Haut auf meiner und konnte es kaum erwarten, dass er endlich meine Bluse auszog.

Nachdem er das getan hatte, griff er nach meinen Brüsten und öffnete mit einem kleinen Schnipser den BH. Nun küsste er meinen Oberkörper ganz zart und sinnlich. Ich streichelte ihm über den Kopf und bekam eine Gänsehaut als er meine Nippel sanft biss.

Beinahe haben wir vergessen das wir doch Schwimmen gehen wollten! Also versuchten wir uns zusammen zu reißen und nicht über uns herzufallen...

Comments

No entries found