Lust auf Sex

Rating
Votes
2
Added
2/4/19
Language
German
Author
BraunesLuder
Categories
Vanilla Sex
Big Tits
Pussy

Lust auf Sex

Ich war alleine Zuhause, und hatte mal wieder Lust.....

Plötzlich klingelt es and er Tür, dort stand ein Typ aus einem chat, wir hatten schon sehr oft miteinander geschrieben - nun stand er vor mir...so gut sah er aus.

Wir gingen sofort ins schlafzimmer und zogen uns gegenseitig aus... bis wir ganz Nackt waren.

Er schubste mich auf mein Bett, und legte sich auf mich...wir Küssten uns intensiv und Leidenschaftlich.

Ich spüre das sein Schwanz immer steifer und härter wird...und ich ganz nass...ich spreize meine Beine für ihn - sofort fickt er mich in meine Muschi...

Erst ganz sanft und voller Leidenschaft...ich stöhne laut .

Plötzlich fickt er mich hart und feste....ahhhh ahhh ahhh schreie ich vor geilheit.

Auch er schreit und stöhnt...ja ich will es schreie ich jaaa fick mich jaa...

Ich kralle meine Finger in seinen Po und ziehe ihn fest an mich ran - jetzt gibt es kein Entrinnen mehr...wir vögeln so hart und geil, das wir beide gleichezeitig kommen, schreien, Stöhnen....sein Heißes Sperma schießt in meine Sehr sehr nasse Muschi.....ohhhh ahhhh ahhh ahhh ahhh ajjjjaaaaaa.....

Dann fällte er einfach auch mich drauf vor erschöpfung...wir küssen uns noch sehr lange und streicheln uns....

Dann steht er auf, zieht sich an...küsst mich ein letztes mal...und sagt...ich gehe jetzt - aber ich komme wieder...es war der beste Sex meines Lebens.

Comments

(1-1 of 1)
  • Fakerson
    Fakerson

    Feb 4, 2019, 7:25:59 PM

    Klingt wirklich sehr schön ;)