Sex mit vielen....

Rating
Votes
5
Added
1/26/19
Language
German
Author
BraunesLuder
Categories
Anal
Threesome
Cunnilingus

Sex mit vielen....

Ich war auf den Geburtstag meines Kumpel eingeladen

Eigendlich saß ich ziemlich unsicher bei ihm in der Küche, mein Kumpel vögelte in der Zwischenzeit irgendeine geile Dame...und ich saß da...und dachte....ne so nicht ich gehe jetzt!!

Also ging ich, und kam an einem Raum vorbei, wo mir eine bekannte Männerstimme entgegen kam....ein ziemlich geiles Stöhnen ooooo aaaa hhhh...ich konnte nicht anders, und einfach mal reinschauen. Es war mein Kumpel mit der geilen Schlampe....hammer haben die beiden mich angemacht.....

Ich wurde selber schon ganz kribbelig und feucht...

Ich wollte mich gerade weg drehen und gehen, da rief er mir zu - komm doch zu uns...und mache mit...

Ok sagte ich verlegen, ging langsam auf die Große Matratze zu, zog mich schüchtern aus  und legte mich einfach mal dazu....was sollte schon passieren...

O Gott - was dann kam übertraf jeder Geilen erwartung die ich je in meinem Leben hatte...die beiden leckten mich....mein Kumpel leckte meine Scheide, und die Geile Schlampe meine Nippel, eher ich mich versah war ich auf 180 angekommen....bereit zum Aspritzen....aber nein...so schnell sollte es nicht gehen....Mein Kumpel sagte - los auf den vierfüssler Stand...ok...ich tat es, sein Ton gefiel mir...

Er packte meine Hüfte und rammte mir seinen langen, dicken, prallen Schwanz ungebremmst in mein Arschloch....ich schrie auf...ich schrie vor lauter Schmerz und Geilheit gleichzeitig....ahhhhh ahhhhh ahhhhh.....die geile schlampe legte sich vor mich und ich leckte ihre nasse Muschi, wie wild.....darauf hin schrie und stöhnte auch sie...ich war wie in Trance....alles war so unwirklich und doch so geil....ich war in eine völlig neue Welt eingetraucht.

Sie schrie und plötzlich spritzte mir ihr ganzer Fotzensaft entgegen...Sie kam Heftig und laut....mein Kumpel genauso...er schrie und stöhnte sehr laut auf...und spritzte mir seinen ganzen weißen Saft in mein Arschloch...er zog seinen Schwanz raus, und alles tropfte aus mir raus.... o gott ich war von ihm erlöst, aber immer noch geil...was jetzt ich will auch entlich kommen....

Er ging kurz raus und kam mit zwei anderen Kumpels wieder rein.....ach du je...was jetzt wollen die jetzt alle mal???

Lege dich hin sagte einer der beiden....wir wollen ihn deinem Saft Duschen....

der eine leckte meine Muschi und fingerte mich in mein Muschi...der andere leckte meine Nippel....oh man....war das geil....jaaa jaaaa jaaa macht weiter ihr geilen Schweine...ich komme gleich jaaa jaaa...ich merkte wie die welle kam und ich Spritzte .....im hohen bogen ab,,,und stöhnte so laut das einer der beiden mir meinen Mund zu halten musste...ohne zu überlegen....setzte ich mich sofort auf einen der Kerle drauf...und ritt ihn um den Verstand, der andere stellte sich vor mich, damit ich seinen schwanz aussaugen konnte....ja ich ritt und ritt...es war so geil,,,,, jaaaaader eine kam in meine Muschi und der andere in meinen Mund...und ich kam ein zweites Mal....

 

Das war der geilste Sex in meinen Leben....

Comments

(1-1 of 1)
  • marcrainbow
    marcrainbow

    Feb 1, 2019, 10:17:27 PM

    Ein Geburtstag kann doch eine ziemliche Wende nehmen - sehr sehr geil