Verwöhnprogramm für ihn

Rating
Votes
2
Added
1/20/19
Language
German
Author
BraunesLuder
Categories
MILF/Mature
Masturbation

Verwöhnprogramm für ihn

Heute erzähle ich nochmal was aus meinem Leben...heute Morgen im Bett erlebt.

Mein Mann und ich konnten heute nochmal ausschlafen, als wir wach wurden erzählten wir uns verschiedene Dinge, und natürlich gin es hier um Sex und das was wir noch alles erleben möchten....das erregte uns sehr..mein Mann hatte ein Latte..und meine Nippel waren steif...er wollte meine Nippel Streicheln und mit der Zunge lecken, aber ich sagte zu ihm... Nein ich möchte dich spritzen sehen. Er zog seine unterhose aus... ich Massierte seine Eier und Leisten, er stöhnte heftig.

Er nahm seinen Schwanz selber in die Hand und wichste ihn...total heftig, und  sagte ich komme gleich ...

Ich zögerte nicht lange und steckte ihm einen Finger in sein Po Loch und fingerte ihn erst sanft dann heftig... Plötzlich schrie er jaaa jaaa geil   ohhhh ahhhh ich kooommmeee!!!!

Eine riesige Ladung sperma schoß aus ihm raus auf seinen Bauch er war fix und fertig...zum schluss beugte ich mich über ihn und leckte seinen Bauch sauber....mmmm

 

Comments

(1-1 of 1)
  • pinguallg
    pinguallg

    Jan 27, 2019, 1:22:29 PM

    Mmh dieses verwöhnprogramm würd ich auch gerne mal in Anspruch nehmen
    Und danach heisse Küsse