Video Details

Added
5/3/16
Added by
MIA-SOPHI Germany
Length
5:01 min
Average Rating
Ratings
51 Ratings
Categories
Cunnilingus
Female Domination
Latex/Leather

Video Description

Moni had brought me for my birthday a beautiful living gift. After we pretty ***** and all the guests were gone, they came up with In a little naughty slave around the corner. He was fully to my taste. The little slave had to lick that were still beautiful filled with sperm our pussies. And when he was licking ever when he could he my vollgespuckten knee boots licked clean. He had nothing to laugh at us, it was the fear written on his face. We lashed his little fucking ass, his face slip away in pain. but he cried even formally afterwards.

Comments

(11-17 of 17)
  • jmnbghot
    jmnbghot

    May 7, 2016, 2:32:12 PM

    Mia einfach nur super geil Bitte bitte lass uns treffen. Grüße aus Nürnberg

    MIA-SOPHI
    Response from MIA-SOPHI

    May 8, 2016, 8:38:04 PM

    gerne meld dich bei mir,knutschi

  • HolyKnight
    HolyKnight

    May 6, 2016, 9:08:17 AM

    Wie geil ist das denn!? Die heiße Mia im obergeilen extrem heißen Outfit! Das Sklavendings kann ich nur beneiden. Er ist mit seiner Zunge der Muschi der Herrin Mia so nah und darf auch noch ihre geilen Fick-Mich-Stiefel lecken. Traumhaft. Bis auf die Peitschenhiebe kann ich ihn nur beneiden, vor allem wenn man in einem anderen Video noch sieht, was er vorher oder nachher noch so alles erleben durfte.

    MIA-SOPHI
    Response from MIA-SOPHI

    May 6, 2016, 9:35:07 AM

    davon kommen noch mehr videos versprochen!!!danke für deine gile bewertung.kisses mia

  • fetischfan1969
    fetischfan1969

    May 5, 2016, 5:22:38 PM

    10 geile Punkte für das Video !
    Für diese Aufgaben wäre ich auch bereit ! Eine Ehre für jeden Sklaven den Ladys zu dienen !
    GG Fetischfan

    MIA-SOPHI
    Response from MIA-SOPHI

    May 5, 2016, 8:57:30 PM

    auf was wartest dann noch?danke für die lieben 10 punkte

  • ravangar
    ravangar

    May 3, 2016, 11:46:10 PM

    volle Punktzahl

    MIA-SOPHI
    Response from MIA-SOPHI

    May 4, 2016, 4:19:40 AM

    danke mein schatz.kisses mia

  • DeinDienerTom
    DeinDienerTom

    May 3, 2016, 6:52:52 PM

    sehr geil, ich währe gerne euer tabuloser Sklave

    MIA-SOPHI
    Response from MIA-SOPHI

    May 3, 2016, 8:09:04 PM

    gerne doch,das besprechen wir noch du sklavensau

  • coolmen1967
    coolmen1967

    May 3, 2016, 5:41:39 PM

    geile Weiber!

    MIA-SOPHI
    Response from MIA-SOPHI

    May 3, 2016, 8:09:37 PM

    danke,traust dich auch?

  • Fanatikk
    Fanatikk

    May 3, 2016, 3:55:33 PM

    Gelungene SM-Session mit allem was dazu gehört. :) Extrem Dirty-Talk, Fotzen und Stiefellecken und natürlich Hammer geile Peitschenschläge auf dem Sklavenknackarsch. DER WAHNSINN *-* In Zukunft bitte mehr davon. Eine etwas konsequentere Art und Weise für das nächste mal , wäre ein weiterer Pluspunkt. Eure Outfits, können sich auch sehen lassen.

    LG BASTI @ FANTIKK. KISS :)

    MIA-SOPHI
    Response from MIA-SOPHI

    May 3, 2016, 4:24:09 PM

    das nächste mal bekommst es noch härter mein freund,kaum bist weit weg schreist wieder nach peitschenschläge.das treiben wir dir schon aus dein kleines großmaul.freu mich aufs nächste mal

Register and add a comment on this video: Register