,,Spritz mir auf mein Babybauch!``

Rating
Votes
2
Added
3/21/19
Language
German
Author
DarkStella
Categories
Cunnilingus
Clothing
Fetish

,,Spritz mir auf mein Babybauch!``

Als mein Mann von seiner arbeit kam, erwartete ich Ihn schon sehnsüchtig mit meiner Lackhose mit Loch. Er kam die Tür rein und ich ´´Überfallte´´Ihn schon ich umarmte ihn und Küsse ihn. Er schmiss sein Rucksack in die Ecke und drückte mich gegen die Wand. Wir küssten uns immer wilder er küsste an einem Hals entlang...er wusste ja wie er mich in rasche bringt. Ich fuhr mit meiner Hand über seinen Oberkörper an seinem Hosenbund und öffnete seine Jeans. Meine Hand glitt in seine Unterhose und ich rieb an seinem pochenden Schwanz. Er zog mich ins Schlafzimmer und schmiss mich aufs Bett und zog mein Oberteil aus danach seine Hose und sein Shirt. Ich knetete wärend dessen meine Brüste und schaut ihm zu wie er sich auszog. Er kam aufs Bett zu mir und leckte meine nasse Muschi. Ich zuckte zusammen und stöhnte leicht auf. Ich drückte Ihm mein Becken ins Gesicht ich genoss es und schloss meine Augen dabei mein Stöhnen wurde lauter und wilder. Jetzt nahm er einen Finger dazu und steckte ihn mir langsam in mein loch, ich drückte ihm mein Becken immer mehr ins Gesicht. Ich stöhnte ihm zu ´´mach weiter ich komme gleich´´ er machte noch etwas weiter aber bevor ich kam hörte er auf und sagte zu mir lächelnd ´´das heben wir uns noch für später auf´´. Er rückte etwas hoch und Küsste mich er wanderte zu meinen Brüsten, saugte an meinen schon geilen harten Nippeln und versuchte mit seinem geilen Schwanz in meine Muschi ´éinzulochen´´. Er glitt langsam in mich hinen und es fühlte sich einfach geil an. Er zog Ihn wieder raus und wieder langsam rein diese bewegungen machte er noch ein paar mal dann wurde er schneller und schneller mit immer tiefer und härter werdenden Stößen. Ich stöhnte lauter und wilder ich sagte zu ihm stöhnen ´´mach weiter bitte´´ und er wurde schneller und stößte immer härter zu. Ich fing an zu zucken denn da war mein Orgasmus ´´jaaaa´´schrie ich und er fragte mich ´´na wo willst du den heute mein sperma haben?´´ich sagte ihm noch auseratem ´´spritz mir deine geile sahne auf meinen Babybauch´´ er zog ihn raus und spritzte eine ganze ladung sperma auf meinen Babybauch. Es fühlte sich geil an das heiße Sperma auf meiner kalten nackten Haut....

Comments

No entries found