Ein Tanz der Gefühle

Rating
Votes
5
Added
10/23/18
Language
German
Author
Perverse_Gina
Categories
Big Tits
Pussy
Masturbation

Ein Tanz der Gefühle

Nach der Feststellung das Frau müde ist, werden die Klamotten sinnlich ausgezogen, Lichter gelöscht, unter die Bettdecke gekuschelt, das Kissen gepackt und langsam in die Gefühlswelt abgetaucht.

 

Die Gedanken gehen langsam zu den Gefühlen die kribbeln. Verspielt und geil geniesse ich die Vorstellung wie eine fremde Hand zärtlich meine Nippel suchen. Mit leichten Kreisbewegungen stehen meine Nippel sofort raus. Die zweite Hand kommt auch dazu und beide Titten werden massiert und die Nippel werden noch härter und steifer. Das Kribbeln und diese Geilheit lösen eine Welle aus, die nach mehr, viel mehr verlangt. Die Hände erkunden den Körper, langsam den Seiten entlang bis zur Hüfte, da stoppen sie einen Moment. Mein Becken tanzt, die Pussy tropft und sie will endlich mehr. Mein Wunsch wird mir nicht gewährt. Denn sie wandern wieder nach oben zu meinen Titten und werden wieder massiert. Dann endlich werden die Nippel mit voller härte bearbeitet, dran gezogen, eingeklemmt und das immer fester. Genau das was absolut geil macht und meine Pussy zum überlaufen bringt. Mein Körper erbebt, Gefühlschaos pur und meine Nippel brauchen es weiterhin. Nach der geilen und harten Bearbeitung verlassen die Hände meine Titten, streichen über den Bauch zu meinen Hüften und langsam an den Beinen entlang. Meine Pussy bäumt sich auf, sie will endlich tief gestossen werden, vor absoluter Geilheit spritzt sie voll ab. Der erste Finger findet die Klitoris, mein Gefühlschaos bekommt einen neuen Schub, es wird noch viel nasser und es läuft richtig aus. Dann endlich, die Finger erkunden langsam meine Höhle, zuerst mit einem Finger, dazu kommt bald ein zweiter und ein dritter. Ich explodiere vor Wonne, will es tiefer und fester. Mein Becken tanzt den Rhythmus mit, die Stösse werden härter und kräftiger. Der Orgasmus bäumt sich auf, es durchfährt mich wie ein Blitz, die Welle bricht und ich komme mit so heftigen Zuckungen, mein Saft läuft nur noch und es spritzt voll ab. Dann der plötzliche Stopp. Der Saft läuft weiter, der nächste Orgasmus war nicht mehr weit, trotzdem spritzt meine Pussy wieder aufs Neue. Die Lust wird noch weiter gesteigert, die Hände finden wieder die Nippel und die Gefühlswelle bricht zusammen. Der Orgasmus kommt in voller Wucht, der Atem setzt aus, mein Körper bäumt sich auf. In dieser Trance wird die Pussy wieder weiter bearbeitet, und die Gefühle explodieren, mein Saft spritzt in alle Richtungen, es gibt kein Halten mehr, ich lasse mich mit tragen bis zur halben besinnungslosigkeit..

Mit dieser geilen Vorstellung in meinem Kopf lasse ich mich gehen und schlafe dann friedlich ein.

Comments

(1-1 of 1)
  • lutschi64
    lutschi64

    Oct 25, 2018, 8:21:56 PM

    du bist eine geile Stute. Solche Fantasien mal ausleben das wäre der Hammer

    • Perverse_Gina
      Perverse_Gina

      Oct 26, 2018, 8:20:17 PM

      hi, das ist mein Einschlaftraum... hmmmm, liebe grüsse gina