Masturbationsfantasie in der S-Bahn

Rating
Votes
6
Added
10/20/18
Language
German
Author
Sweetlady_Lina
Categories
Clothing
Public Cat
Blondes

Masturbationsfantasie in der S-Bahn

Heute auf dem Weg in die Stadt ist mir etwas ganz aufregendes passiert.

Nachdem ich gestern Abend einen ungalublich schönen Abend auf MDH hatte und viele aufregende Kerle kennengelernt hatte konnte ich den ganzen Tag an nichts anderes denken. Wie fremde Männer mich begehrten und mir all diese herrlich heißen Sachen schrieben...

Als ich dann in die S-Bahn stieg Richtung Innenstadt saußten mir die Erlebnisse noch immer heiß durch den Kopf. Ich stelle mir vor, wie diese geilen Typen jetzt mit mir in der S-Bahn sitzen würden und jeder mich begehrt. Mit seinen Händen über meinen wollüstigen Körper streichelt ...

An diesem Punkt konnte ich nicht mehr anders. Ich positerte meine große Tasche so, dass sie in der halb leeren S-Bahn den Blick auf mich einigermaßen versperrte. Kaum hatte ich dies getan begann ich mich selbst zu berühren und stellte mir all die Männer des gestriegen Abends vor.

Schnell konnte ich nicht mehr an mich halten und meine Hand verschwand in meiner Leggins. Dabei grinste ich leicht, denn mir war genau bewusst, warum ich diese heut morgen angezogen hatte. Mit raschen und präzisen Bewegungen verwöhnte ich meinen Kitzler und simmulierte mit meinen Fingern harte Stöße von geilen Schwänzen.

Ich war den ganzen Tag schon so aufgeheizt und aufgegeilt, dass es nicht lange dauerte bis ich zu einem unglaublichen Höhepunkt kam. Dieser war leider zu gut und ein lauter erotischer Stöhner entkam meinem Mund.

Als ich wieder bei Sinnen war bemerkte ich, wie mich einige der anderen Fahrgäste schockiert, verwirrt, aber uach ein bisschen aufgegeilt ansahen. Mir schoss das Blut in den Kopf und ich stieg ungeachtet der Haltestellt sofort an der nächsten Station aus.

Dieses Erlebnis war zum einen etwas peinlich, doch ich muss gestehen es war so himmlisch heiß, ich würde es nach einem geilen Abend jederzeit wieder tun.

Comments

No entries found