Geiles Erlebnis in der Unibibliothek

Rating
Votes
1
Added
10/21/18
Language
German
Author
Hedonist_4you
Categories
Blowjobs
Public Cat
Blondes

Geiles Erlebnis in der Unibibliothek

Um mich auf meine Diplomprufung vorzubereiten verbringe ich sehr viel Zeit in der Bibliothek der Uni. Gestern sitzt mir dort eine sexy Studentin gegenüber, die mich pausenlos ansieht und sich dabei mit ihrer Zunge ihre Lippen leckt. Mit meiner Konzentration auf die Bücher ist es damit natürlich vorbei. Da fährt sie sich mit einer Hand in ihre Bluse und massiert ihre Brustwarzen. Da sie keinen BH trägt kann ich ihre wohlgeformten Brüste erkennen. In meiner Hose wird es langsam eng. Da steht sie auf, winkt mich zu sich und bittet mich ins Archiv zu begleiten. Dort angekommen kniet sie sich vor mich hin, öffnet meine Hose und beginnt meinen steifen Schwanz zu wichsen und  heftig zu blasen. Ich brauche nur kurze Zeit um ihr meinen geilen Saft ins Gesicht zu spritzen. Ohne ein Wort zu sagen, steht sie auf und verlässt das Archiv. Auch ich verlasse den Raum wieder um zu meinem Platz zurückzukehren. 

Mittlerweile habe ich meine Diplomprüfung erfolgreich bestanden. Die süße Kollegin habe ich aber nie wieder gesehen.

 

 

 

Comments

No entries found