Durch den Wald joggen

Rating
Votes
1
Added
10/24/18
Language
German
Author
Votze86
Categories
Outdoor Sex
Pussy
Public Cat

Durch den Wald joggen

Stell dir vor dass ich dich morgen abhole und dass wir gemeinsam joggen gehen, du siehst sehr sexy in deine Sportdress aus und ich geniesse jeden Blick wenn du zwischendurch vor mir läufst... nach einer Weile kommen wir am Waldrand an eine Gabelung, wir gehen aber erst einmal tiefer in den Wald hinein an eine schöne Stelle, wo ein Baum auf dem Boden liegt... wir dehnen uns etwas, dabei bemerke ich eine feucht Stelle an deinem Körper. Ich beuge dich über den Baumstumpf und gebe dir ein paar leicht, ab und an mal festere Klappser auf den Arsch, ich reisse dir das Hößchen runter und fange an dich zu fingern, die andere Hand packt deinen Hals, so das dir ab und an kurz die Atmung schwerer fällt. Ich greife nach deinen Titten und fange an dich von hinten zu nehmen. Meine Lippen bewegen sich über deinen Rücken und ab und zu kommt ein kleiner Biss dazu. Danach stelle ich dich an einen anderen Baum und küsse dich, aber hin und wieder Ohrfeige ich dich dabei.

Wir wurden natürlich dabei beobachtet und wir entschliessen uns den Rest daheim fortzuführen 😘

Comments

No entries found