Der Mann der alles veränderte

Rating
Votes
13
Added
9/25/18
Language
German
Author
Votze86
Categories
Cunnilingus

Der Mann der alles veränderte

Sunny, so nennen wir die 30jährige Dame, war in einer jahrelanger Beziehung um genau zusagen 11 Jahre. Sie dachte immer, dass sie glücklich sei. Klar gab es Probleme, wie in jeder anderen Beziehung auch. Es wurden die Probleme regelmäßig angesprochen, wie Mann halt ist, hört er nur zu und arbeite nicht daran. Bis eines Tages ein Mann in mein Leben kam. Er sah recht gut aus und schenkte mir Aufmerksamkeit, dass was Frau brauchte. Ben und ich schrieben sehr lange auf einer Plattform, bis ich ihm meine Handynummer schickte, wir ständig heimlich schrieben und das Handy klebte nur noch in der Hand.

Wir waren wie Teenager, planten ein heimliches Treffen und wurden schnell einig. Irgendwann wurde mein Mann misstrauisch und Sunny bekam kalte Füße. Natürlich sagte ich Ben ab.

Als mein Mann  morgens die Wohnung verließ, sprang ich unter die Dusche. Rasierte, Cremte mich ein und zog mich an. 

Ohne das Ben was ahnte, setzte ich mich ins Auto und fuhr zu ihm. Beim Klingeln pocherte mein Herz und als er öffnete knutschten wir wild. Der Weg ging in die Küche und dann ins Schlafzimmer. 

Er berührte mich an Stellen, küsste mich und fickte mich bis zu den Sternen. Wie Ben meine Votze leckte und liebkost hatte, es war atemberaubend.

Fortsetzung folgt

Comments

No entries found