1. Im Atelier - 2.teil

Rating
Votes
9
Added
7/2/15
Language
German
Author
Promethea
Categories
Creampie
Vanilla Sex
Fetish

1. Im Atelier - 2.teil

Er greift mir in das Hemdchen und nimmt meinen Busen heraus. OOHH, bin überrascht und schäme mich schrecklich. Er beobachtet mich denkt schweigend nach. Offenbar reicht es noch nicht. Leicht berührt er meine Knien und langsam drückt er meine Beine auseinander. OOHH, habe kein Höschen an, mein Pussy muss zu sehen sein. Ich schaue auf die Seite und die Schamesröte steigt mir ins Gesicht. Das gefällt ihm und sofort fotografiert er mich. Ich kann mich nur noch an das Blitzen der kameraleuchten entsinnen. Er unterbricht und betrachtet mich wieder versunken.

 „ Was ist mit deine Nippeln? Die sollten doch stehen. Mach was daraus!“ Ich zucke schweigend mit den Schultern.. Er betrachtet mich weiter und sagt: „Bleib jetzt ruhig beweg dich nicht, du bist jetzt in einer guten Stellung, ich mache es selbst.“

Er kommt zu mir und beginnt an meinen Nippeln mit den zu Finger ziehen. OOHH, eine Welle der Erregung fuhr mich durch. Ich kann es kaum aushalten. Ein Weilchen massiert er sie mit den Fingern, dann nimmt er beide meine Brüste in die Hände und reizt mir die Warzen mit der Zunge. OOHH, meine Geilheit beginnt aufzulodern. Er saugt weiter. Meine Erregung steigt immer mehr, ich beginne Lust auf Sex haben, auf animalischen sex mit ihm! Obwohl er nicht besonders hübsch ist, hat er unglaubliches Charisma und  strahlt sexuale Energie aus. Er begutachtet meine Nippel, bläst sie mir an. Und scheint sehr zufrieden, weil sie richtig hart  stehen.

Er beginnt wieder zum fotografieren. Und ich denke nur an Sex. Ich weiss nicht ob die Hitze aus den Lichter kommt oder ob Kurt daran schuld ist. Am liebsten möchte mir etwas meinen heissen Schoß stecken, bin so geil. Pose, Unpose…Ich beginne meine Pussy zu streicheln. Er bemerkte es, sagt nichts und fotografiert weiter, vermutlich ein Close up meiner Muschi. Anscheinend begann es ihm langsam zu gefallen. An seinem Blick sehe ich, dass er schon auch geil ist und Lust auf Sex hat.

Er legte die Kamera weg und nähert sich mir langsam. Er kniet sich zwischen meine Schenkel und holt seinen Penis aus der Hosen heraus. Ich sehe seine harte Männlichkeit, er ist sehr eregt und prall mit seinem heißen Blut gefüllt. Mit einer Hand greift er unter meinen Hintern, mit der zweiten Hand richtet er sich seinen steifen Penis und schickt  sich an, ihn mir einzuführen. Er hält kurz inne und fragt mich:

 „Bist du gesund?“

„Jo“, antworte ich.

„Ich hoffe, das du Pille nimmst“ bemerkt er.

„Jo“ nicke ich.

„Sehr fein“ wispert er und langsam steckt er seinen Penis in meine Vagina, sie ist völlig feucht. OOHH, leicht bewegt sich er in mir. Er stößt mich. Es ist herrlich. Ich brauche mehr und mehr…Bin so geil, das ich nach ein paar Stössen einen herrlichen Orgasmus bekomme. Jóóó…ich stöhne, schreie und bewege mich wie verrückt  gegen ihn…Es ist  herrlich, herrlich. Halte bitte noch aus, halte noch aus…

Nach einer Weile spüre ich, wie er sich heiß in mich ergießt. Er spritzt ab und stöhnt befriedigt. Ich liege auf dem Bett und Kurt streichtelt mich noch ein Weilchen. Dann beginnt er wieder zu fotografieren. Meine „Muschi“, wie sagt er, mit dem Sperma…

Gegen Abend verlasse ich das „Atelier Nr.1“ und ich fahre zurück nach Hause. Die ganze Fahrt muss ich an den Fotografen Kurt denken. Wahrscheinlich liebe ich ihn, und seine Fotos, die  so wunderschön sind.

Schade nur, dass Reini nicht da war…

 

Comments

(1-5 of 5)
  • michiundsusi
    michiundsusi

    Feb 15, 2017, 5:17:31 AM

    Ach hats der Kurt schön :-) und Reini wieder mal nicht da

  • Ouimerci
    Ouimerci

    Jan 13, 2016, 10:55:10 AM

    Toll erzählt - scheint eine real erlebte Story zu sein - ich liebe reale Geschichten! Weiter so! Ich möchte noch mehr von dir erfahren! Liebe Grüße - OuiMerci

  • waldi12
    waldi12

    Oct 22, 2015, 7:43:18 PM

    jetzt hast Du es geschafft ........
    ich muss es mir selbst besorgen um wieder klar denken zu können ......
    und dabei werde ich von Dir träumen ...
    Du geiler ENGEL

  • Luckybear
    Luckybear

    Jul 30, 2015, 3:45:15 PM

    Tolle Geschichte! Hat mich jetzt auch sehr angemacht!

  • affensupergeil
    affensupergeil

    Jul 26, 2015, 9:02:36 AM

    Das hätte ich auch gerne erlebt
    Super Geschichte