Mein KOPFKINO beim Realen Treffen

Rating
Votes
0
Added
5/3/19
Language
German
Author
ilovexxx85
Categories
Dirty-Talk
Fetish
MILF/Mature

Mein KOPFKINO beim Realen Treffen

Endlich ist es soweit und Sie steht live vor mir..Die Userin mit der ich gechattet habe, wir gegenseitig Bilder ausgetauscht haben und einiger maßen voneinander wissen auf was der jeweilige steht und so scharf macht..

Sie ist genau vor mir, die total heiße Frau die mich bei jedem Anblick in ihre schönen Augen total in ihr Bann zieht und mich richtig scharf macht..

Dieser Wunderschöne Anblick deinen leicht bekleideten Körper vor mir stehen sehe und Ich irgendwie meine Augen nicht von deinen großen weichen brüsten wegnehmen kann.. Innerlich wird mir ganz angenehm warm und werde sowas von scharf auf dich das ich am liebsten auf der Stelle dich umarmen und meine beiden Hände fest an deinen Hammer geilen arsch klatschen und dich fest an mich heran ziehen möchte..Mich so fest an dich pressen um deine Wärme spüren zu können und an dein Hals anfangend dich zu küssen und deinen Edlen süßen Geruch in mich hineinziehen..Deine Lippen an meinen Spürend zeige ich dir wie gut ich mit meinen vollen Lippen Küssen kann und die heiße Erotische Atmosphäre zwischen uns nimmt ihren Lauf mit gegenseitigem streicheln knutschen und den Atem des anderen spürend nehmen wir uns gegenseitig einzeln die Kleider aus dem Leib ohne das unsere Lippen sich verlassen..

Nun spüren wir gegenseitig die Nackte Haut des anderen und die Atmosphäre in der Luft hebt eine ganz andere Stimmung auf..Die ohne ein Wort zu Wechseln dir Flüstert das Du sexy Frau nun dich einfach mal mir anvertraust und ich dich Sanft auf den Rücken ins Bett lege und meine Hande an deinen Fußknöcheln dir sanft die Beine Spreitze..Du legst dein Kopf ab und siehs an die Decke mit beiden Händen an meinen Haaren hebend und mein Kopf dir zwischen deine gespreitzen beine gleitest..

Ich berühre und Lecke zärtlich deine Muschi und zeige dir und lass dich Spüren das diese Zunge so einige Überraschungen für dich parat hat und mit jeder berührung meiner Zunge an deine Muschi spürst du das es immer einen tick schneller tiefer und fester vorangeht.....Ich werde zwischen deinen Beinen immer wilder und ausser der Zunge spürst du das meine finger nun auch im spiel sind und ich lasse dich gefühlsmäßig über die Wolken gleiten das du schon recht gut am stöhnen bist..

Als ich dein geiles stöhnen höre und mich das noch verrückter auf dich macht das meiner schon steinhart gewordener dicker schwanz förmlich nach dir schreit und ich dich in diesem Moment so sehr verlange und ausser mir bin, das ich dich mit einem Schwung auf den Bauch drehe..Du bist erstaunt was da grad passiert und wie du nun auf den Bauch ligst, merkst du wie ich mich an deinen Rücken stürtze, dich ans bett presse und du keine chance hast dich von mir befreien zu können..Du hast mich nun sowas von scharf und heiß auf dich gemacht das ich mein Steinharten dicken schwanz dir von hinten mit einem festen stoß so tief in deine feuchte muschi stoße das du ihn bis zum Anschlag in dir spürst..

Du merkst und fühlst es wie groß mein verlangen an dir ist und es nun etwas wilder zur sache geht da du weist was für ein Typ ich bin und das ich mein verlangen an dich bis zum ende ausnützen werde..

Bei jedem stoß klatsche ich dir sanft einmal auf die rechte dann auf die linke arschbacke..wir beide sind so richtig wild versaut dabei und welzen uns von einer bettkante auf die andere.. Letzlich bringst du mich sowas von auf Fahrt mit deinem heißen gestöhne deinem geilen Körper deinen prallen prächtigen arsch und deine dicken geilen titten das ich dich mit allem was sich in mir gestaut hat dich total voll Spritze und du mich sowas von aussaugst das ich diesen hammer geilen fantastischen sex mit dir niemals im Leben vergessen werde und dein breites grinsen vor lauter befriedigung mir nicht aus den Augen geht 😉😉 und was für eine geile wilde Fantasie ich mit dir habe oder??? Hoffe hat dir gefallen oder hattest spaß dabei beim lesen

Comments

No entries found