Neulich in der WG

Rating
Votes
20
Added
6/5/18
Language
German
Author
StudentinAriana
Categories
Orgy
Blowjobs

Neulich in der WG

Neulich waren wir abends alle zu Hause. Mir war so langweilig und es war so warm, dass ich mich nur im Bikini zu meiner Mitbewohnerin und meinem Mitbewohner begeben habe.

Wir haben über alles mögliche gesprochen. Klausuren, Hausarbeiten und Träume. Ich konnte mal wieder nicht an mich halten und mir wurde warm.

Also habe ich mein Oberteil ausgezogen. Sarah konnte auch nicht an sich halten. Dann waren wir beide nackt und hatten so richtig viel Spaß.

Wenn du wissen willst, wie es weiter ging, komm doch zu uns in die Cam. Dann zeigen wir es dir!

Comments

(1-2 of 2)
  • oschie1
    oschie1

    Jun 7, 2018, 4:34:00 PM

    das klingt ja soooooo was von HEIßßßßßßßßß
    da wäre ich zu gerne mit von der Partie gewesen ihre beiden Süßen...
    heiße Story die LUST auf mehr mit euch beiden macht

  • Vulcano89
    Vulcano89

    Jun 5, 2018, 9:55:33 PM

    Klingt aufregend