Mein erstes Mal mit einem Mann

Rating
Votes
2
Added
7/14/18
Language
German
Author
Klausi1973191
Categories
Gay
Anal
Big Dick

Mein erstes Mal mit einem Mann

Wir waren im Urlaub auf einem Campingplatz. 

Da wir des Abends noch los wollten, bin ich des Nachmittages zum Duschen ins Waschhaus gegangen. Mitten während des Duschen öffnete jemand die Kabinentür. Erschrocken schaute ich in seine Richtung und er, ebenfalls überrascht musterte mich von oben bis unten. Der Situation geschuldet reagierte mein Schwanz sofort und wurde steif. Ergründet nur breit und schloss hinter sich die Tür und zog sich ebenfalls nackt aus. Ich seifte mich in dessen weiter ein als er zu mir unter die Dusche kam. Er nahm das Duschgel und begann mich erneut einzuseifen. Verstohlen musterte ich ihn komplett und sah das auch sein Schwanz steif Abstand. Ich nahm mir also all meinen Mut zusammen und begann auch ihn am ganzen Körper einzuseifen. Plötzlich kniete er sich vor mir hin und nahm meinen erigierten Schwanz im Mund und begann ihn sanft zu verwöhnen. Immer schneller saugt er an mir, bis ich es nicht mehr halten konnte und spritzte ihm meinen Sperma tief in die Kehle. Er stand auf und küsste mich und ich schmeckte mein eigenes Sperma aus seinem Mund. Ich wollte ihm dann natürlich in nichts nachstehen und begab mich auf die Knie und nahm das erste mal einen Schwanz in den Mund. Sein Schwanz schmeckt hervorragen, es dauerte nicht allzu lange und er spritzte in meinem Mund ab. Ich war ganz erschrocken, welche Mengen an Sperma sich in meinem Mund ergoss, ich hatte Probleme alles zu schlucken. Wir duschten uns nochmals ab, er zog sich an und ich hab ihn nie wieder gesehen...

Comments

(1-2 of 2)
  • Bikerfreund81
    Bikerfreund81

    Sep 4, 2018, 1:30:31 PM

    Absolut geil... hätte ich auch so gemacht. Da wird man ja richtig geil...

  • Milevify
    Milevify

    May 13, 1992, 1:45:32 AM

    Optio quos velit quam.