eigentlich wollte ich nur kochen ... ;)

Rating
Votes
6
Added
2/15/19
Language
German
Author
cynderella
Categories
Blondes
Cunnilingus
Pussy

eigentlich wollte ich nur kochen ... ;)

Ich bin gerade in der Küche am kochen, es ist sehr warm, deswegen trage ich nur ein Top und eine Hot Pants. Du kommst langsam in die Küche geschlichen und packst deine Hände an meine Hüften und ziehst mich an dich ran, langsam küsst du meinen Hals und wanderst mit deinen Händen unter mein Top, erst den Bauch entlang und dann zu meinen Brüsten. Ich lasse alles stehn und liegen, alles krippelt in mir, mir wird noch wärmer bei dem Gedanken was du mit mir machst.Deine hand wandert weiter unter mein Höschen zwischen die Beine, aber deine Küsse gehen ununterbrochen weiter am Hals, an den Schultern, mit kleinen zärtlichen Bissen. Dann dreh ich mich zu dir um, ich will dich küssen, ich liebe deine Lippen auf meinen. Dabei machen deine Finger zwischen meinen Beinen weiter, deine Finger in mir zu spüren, während ich immer feuchter werde, macht uns noch wilder aufeinander. Du nimmst mich hoch, setzt mich auf die Arbeitsfläche und streifst mir mein Höschen runter, dann wandert dein Mund und besonders deine Zunge nach unten zu zwischen meine Beine und... oh, mein Gott tut das gut, deine Zunge zu spüren.. ich weiß nicht, wohin mit mir, ich stöhne immer mehr und werde immer feuchter, muss mir ein Handtuch nehmen zum draufbeißen, sonst schrei ich zu laut. währendessen hast du dich auch schon von deiner Kleidung getrennt  und möchtest mich ... Fortsetzung folgt ;) oder schreib du mir, wie es weitergeht!! ;*

Comments

(1-1 of 1)
  • Gorlock65
    Gorlock65

    Feb 20, 2019, 12:03:22 PM

    Sehr HEISS erzählt und gut vorstellbar!! Klasse!!
    Ich bin gespannt wie es weitergeht!!

    Aber ehe ich evtl. die Geschichte weitererzählen würde müßte ich noch eine Kleinigkeit wissen:
    WER ist denn da hereingekommen?
    Ein MANN, mit dem Du heissen Sex möchtest?
    Oder etwa ein SCHARFES GIRL, mit dem Du Dich HEMMUNGSLOS VERWÖHNEN UND VERFÜHREN möchtest??
    ;-)