Die Leiden eines devoten Teens

Rating
Votes
17
Added
5/4/18
Language
German
Author
BigTittyTeeny
Categories
Bondage
SM
Spanking

Die Leiden eines devoten Teens

Wir haben einen schönen Tag mit einander verbracht und fallen abends gemeinsam ins Bett und ******** ein.

Du wachst mitten in der Nacht auf und spürst ein Verlangen nach mir. Du holst ein paar Seile heraus, die du bereit gelegt hattest und fesselst mich ans Bett und knebelst mich. Du streichst über meinen Körper und spielst an und mit mir.

Es macht dich geil und du erhebst dich langsam über mich und knetest meine Brüste und saugst an ihnen. küsst und beißt und lutscht an meinem Hals. Du weißt das mich das verrückt macht.

Du wirst so heiß und geil, dass du beginnst mich nun zu peitschen. Davon werde ich wach und winde mich und versuche mich verzweifelt zu befreien. Ich versuche etwas zu sagen, ich will schreien, aber es kommt nichts raus. Der Knebel verhindert es. Nach einer Weile holst du die Klammern und setzt jeweils vier auf eine Seite der Schamlippen und beginnst meine Pussy und meine Klitoris zu reiben. Ich zucke immer wieder und wieder zusammen. Lust folgt nach dem Schmerz. Ich bin feucht, aber das steigert sich nun ins unermessliche und ein warmer feuchter Fleck hat sich auf dem Bettlaken gebildet.

Dann beginnst du in mich einzudringen. Erst wenig, dann mehr und mehr. Ich versuche mich zu wehren, aber ich hab keine Chance...

Comments

(1-2 of 2)
  • JanBiVers
    JanBiVers

    Jul 14, 2019, 8:18:18 AM

    Guten Morgen, wie geht es Dir?? Ich hoffe ich störe Dich nicht <3 <3...

    Wäre Mir ein Vergnügen...

  • kaschu75
    kaschu75

    May 5, 2018, 3:42:10 PM

    Wer würde Dir diesen Traum nicht gerne erfüllen?