Sex mit der Mutter meines Freundes

Rating
Votes
0
Added
7/14/19
Language
German
Author
siggi6711
Categories
Big Tits
Anal

Sex mit der Mutter meines Freundes

Am Freitag war ich bei der Mutter meines Freundes ( eine heiße braut immer sexy gekleidet) zum Geburtstag mit Übernachtung eingeladen. Die Feier War sehr schön. Nächsten Morgen waren nur wir 2 noch da. Wir haben Frühstück gemacht. Dann ging ich Duschen und nur bekleidet mit einen Badetuch zurück in mein Gästezimmer. Kaum stnde ich im Zimmer und da Stand sie mit halterlosen Strümpfen und sonst nix vor mir. Unmittelbar nahm sie mir das Handtuch weg und griff sofort an mein Schwanz. Sie sagte zu mir "du geiler bock das wolltest du doch schon immer" direkt hockte sie sich vor mir und fing an meinen Schwanz steif zu blasen. Kurze zeit später sties sie mich sanft rücklings aufs Bett und binnen Sekunden saß sie auf mir und fing an mich zu Reiten, ich konnte und wollte mich nicht wehren da es so geil war. Sie schaffte es uns so in Extase zu bringen bis wir beide unseren Orgasmus hatten. So was von außergewöhnlich und geil hatte ich noch nie erlebt. Einfach super Geil und Schön

Comments

No entries found