Video Details

Added
10/16/14
Added by
Daynia Germany
Length
2:08 min
Average Rating
Ratings
295 Ratings
Categories
Big Dick
Facials
Latex/Leather

Video Description

Fierce, such thing is really COOL! The guy squirts not once off, NO, he is 2 TIMES behind the other hosed. I sucked first his stiff dick, and of course his eggs! And then he shot his cum in my mouth. And as I let the juice run out, he jerked his cock further. It made ​​it TOTALLY horny as me ran his juice from the face. And then immediately there was the HUGE LOAD CUM fully in my FACE! I wanted sprayed with! Wow so hard, just hosed twice and twice I could swallow so much !!!

Similar Videos

Comments

(1-10 of 82)
  • Hawaii75
    Hawaii75

    May 19, 2017, 11:10:59 PM

    Wow, ich hab ja schon viele cumshoots hier gesehen, aber das ist mit Abstand der sinnlichste und geilste ???? Geil wie du dir dein Geicht zukleistern lässt. Bist ne Hammer Frau

    Daynia
    Response from Daynia

    May 21, 2017, 11:11:22 AM

    WOW das ist ein tolles Kompliment! DANKE DANKE DANKE und ganz liebe Grüße :-*

  • santini6
    santini6

    Apr 30, 2017, 1:34:07 PM

    Es macht einfach Spaß Dir beim Sperma schlucken zuzusehen. Mach nur weiter so.

    Daynia
    Response from Daynia

    Apr 30, 2017, 3:02:22 PM

    DANKESCHÖN, das freut mich total :) Viele liebe Grüße :-*

  • Gassi1024
    Gassi1024

    Jan 22, 2017, 3:22:10 PM

    Julia wie gerne würde ich dir auch in dein Gesicht spritzen danach ne geilen Spermazungenkuß:-D
    EIne glatte 10.
    LG Mike.

    Daynia
    Response from Daynia

    Jan 22, 2017, 6:35:46 PM

    Vielen vielen DANK Mike mein Lieber, ich freu mich MEGA über deine Worte! Ganz ganz liebe Grüße :-*

  • Cummery
    Cummery

    Nov 28, 2016, 3:09:30 PM

    Die geilste Frau bei MDH...
    Da wäre ich drei mal gekommen..
    LgAx

    Daynia
    Response from Daynia

    Dec 1, 2016, 8:03:42 PM

    WOW WOW, das ist der HAMMER mein Lieber! DANKE DANKE DANKE und ganz liebe Grüße :-*

  • I-like-you-nice-girl
    I-like-you-nice-girl

    Nov 26, 2016, 5:55:25 PM

    Deine Halskette spricht es aus , diese Riesenladung hat dich im wahrsten Sinne Happy gemacht :-)

    Daynia
    Response from Daynia

    Nov 26, 2016, 8:01:53 PM

    Hihi ja das stimmt :) DANKESCHÖN und ganz ganz liebe Grüße :-*

  • TvStuteNRW
    TvStuteNRW

    Oct 27, 2016, 1:40:06 PM

    Geiler geht nicht :-)

    Daynia
    Response from Daynia

    Oct 27, 2016, 7:30:42 PM

    DANKE DANKE, das freut mich sehr :) Ganz viele Grüße :-*

  • binscharaufdich
    binscharaufdich

    Sep 25, 2016, 7:16:19 PM

    Sehr sehr geil, darf ich auch mal?

    Daynia
    Response from Daynia

    Sep 25, 2016, 7:33:00 PM

    Hihi aber wenn dann doppelt :) DANKESCHÖN und viele liebe Grüße :-*

  • Peterson2766
    Peterson2766

    Sep 25, 2016, 3:32:18 PM

    Geil, am liebsten hätte ich Dein Gesicht sauber geleckt!
    LG
    Peterson2766

    Daynia
    Response from Daynia

    Sep 25, 2016, 7:35:52 PM

    Mmmh, das wär bestimmt lecker gewesen :) Vielen vielen DANK und ganz liebe Grüße :-*

  • NEWtibi1968
    NEWtibi1968

    Jun 26, 2016, 4:50:38 PM

    Eine der schönsten Spermafressen auf MDH! Genuss pur. Dir scheint der Saft mehr als zu schmecken! LG, Thomas x

    Daynia
    Response from Daynia

    Jun 26, 2016, 10:35:46 PM

    DANKESCHÖN Thomas :) Hihi ja es schmeckt mir wirklich sehr ! Ganz ganz liebe Grüße :-*

  • Muelli20
    Muelli20

    Jun 19, 2016, 9:48:45 PM

    Bei so einer geilen blowjob maus wäre er mir schon beim Anblick explodiert...geil wie immer...suchtgefahr und abwixx garantie

    Daynia
    Response from Daynia

    Jun 20, 2016, 8:45:25 AM

    Vielen vielen DANK, das sind so tolle Worte! Ganz viele liebe Grüße :-*

Register and add a comment on this video: Register