Video Details

Added
8/6/18
Added by
ChristyLey Germany
Length
9:53 min
Average Rating
Ratings
37 Ratings
Categories
Extreme Hardcore
POV
Teens

Video Description

That was a really spontaneous and horny action! Was close to a user / fan and thought I'm just surprising him at home. I was even lucky and his girlfriend was not there! As I stood there in front of his door, he was not amazed, but it was just the perfect time and I was so horny for him and his cock! It was his first date and certainly not the last one. It was uninhibited & horny and I had a mega orgasm! What do you think where he shot his cum out: D Will not betray everything, the best you look at it to you. Maybe I'm standing in front of your door?

Similar Videos

Comments

(1-9 of 9)
  • Ramona05
    Ramona05

    Aug 13, 2018, 10:26:42 AM

    Wie Geil bist Du denn, Mega wie Du abgehst. Das der Schwanz zu groß war hat man aber nichts gemerkt. Hätte eher den Eindruck das der Hanau richtig ist, so wie Du abgehst. Hoffentlich nimmt er Dich nochmal durch.

    ChristyLey
    Response from ChristyLey

    Aug 14, 2018, 1:58:08 AM

    Hi, danke sehr ;)) sein Schwanz war einfach genau richtig für mich ! ;)) Wie ich es auch gebraucht habe.. hehe... Mege geil!!. vlt ist deiner ja noch besser?? ;) wer weiss??... big kiss :*

  • love2befree
    love2befree

    Aug 9, 2018, 11:55:43 PM

    Super scharfes Video!!!! Der Traum eines jeden Fan ;-))

    ChristyLey
    Response from ChristyLey

    Aug 10, 2018, 12:16:44 AM

    :)) vlt wird er noch bei dir wahr.. wer weiss? ;) .. LG. Christy

  • Daredevil-Andy
    Daredevil-Andy

    Aug 9, 2018, 4:04:53 PM

    WOW ein Mega Geiler Clip ist das geworden..
    mach weiter so..
    wenn Du mal Outdoor so gefickt werden magst dann melde Dich bei mir..
    Bussi

    ChristyLey
    Response from ChristyLey

    Aug 9, 2018, 8:03:58 PM

    Hello, oh vielen dank! ja gebe mir natürlich mühe.. :) outdoor mit mir kann auch ziehmlich aufregend sein ;)) lg. christy

  • TheSteven
    TheSteven

    Aug 8, 2018, 10:45:13 PM

    Oh du heisses Füllen, du... das Video macht an und dich bei mir im trauten Heim zu verwöhnen, das wär mal was... bist jederzeit herzlich willkommen :*

    ChristyLey
    Response from ChristyLey

    Aug 9, 2018, 2:31:01 AM

    Vielen dank.. :) gut zu wissen.. auch meine innere Tür ist dafür offen ;)) lg. Christy kiss :*

  • philipp989
    philipp989

    Aug 7, 2018, 3:55:58 PM

    TOP! Sehr geil! So muss eine Frau den Schwanz blasen!
    Liebe Grüße

    ChristyLey
    Response from ChristyLey

    Aug 8, 2018, 12:04:54 AM

    Ja siehste mal ;) profi... :P i like....thx

  • Ollida27
    Ollida27

    Aug 7, 2018, 7:26:53 AM

    wow! Super geil wann kommst du bei mir vorbei? ;-) sehr geile aktion..kommt richtig gut rüber....

    ChristyLey
    Response from ChristyLey

    Aug 7, 2018, 3:44:40 PM

    Hehe.. na dann halt mal die tür für mich offen ;)) .... like..kiss

  • drumz666
    drumz666

    Aug 7, 2018, 1:10:30 AM

    der Kevin ist ein Wahnsinnsglückspilz :D total geniales Video mit Selfiestick... ich liebe diese Spontanität und wie geil du diesen privaten Sex genießt.. das merkt man richtig :) Mehr davon :D

    ChristyLey
    Response from ChristyLey

    Aug 7, 2018, 1:38:17 AM

    Ja kannst mal sehn.. bin ne heisse überraschung wert ;) hehe... da ich seinen wunsch noch erfüllt hab, kann er echt von glück reden :) ja die kleine wanderhure :D (lach) geht von haus zu haus, und hat lust auf was geiles süsses von euch da draussen!!! ;)) freut mich das es dir gefällt, bei dir vorbei zu kreuzen bestimmt auch mega scharf ;) big kiss

  • Peroni86
    Peroni86

    Aug 7, 2018, 12:00:48 AM

    Wahnsinn wer würde sich nicht über so einen Besuch freuen! Bis bald in der cam

    ChristyLey
    Response from ChristyLey

    Aug 7, 2018, 1:09:09 AM

    Hehe danke vielmals :)) war auch echt mega geil gewesen.. ;) sein gesicht, unschlagbar XD hehe... bald bestimmt mal in unterwäsche bei dir vor der türe ;)) wer weiss... ??

  • geiler1975
    geiler1975

    Aug 6, 2018, 8:20:48 PM

    Wow ... wenn du Mal in der Nähe von Zürich bist, dann steht dir meine Tür offen ... ????

    ChristyLey
    Response from ChristyLey

    Aug 7, 2018, 1:06:37 AM

    Uhhh merci vielmals :)) das nehme ich zu kentniss... und hoffe doch sehr bis bald... ;))

Register and add a comment on this video: Register