Anal Fisting mit Cam User

Rating
Votes
11
Added
7/16/15
Language
German
Author
sweetchantal81
Categories
Anal
Blondes
Fisting

Anal Fisting mit Cam User

Also ich vor ein paar Tagen meine Camshows gemacht habe,kam wieder eine Stamm-User den ich vom ersten Tag meiner „Cam Karriere“ kenne ich meinen Chat.  Chantal du machst doch so gerne Anal,bitte fiste dich selber vor der Cam.  Ich habe Ihm dann erklärt das das selber machen immer schwierig ist.  Lad mich doch ein,war seine Antwort,wir kennen uns doch schon eine Weile.  Scheiße dachte ich,Anal Fisting ist schon eine Weile her,könnte ich mal wieder gebrauchen.  Also stimmte ich zu.  1 Stunde später stand er vor meiner Tür mit leicht zittriger Stimme.  „Tom hallo,komm bitte rein“ sagte ich zu ihm.  Ich hatte nichts an,empfing Ihn komplett nackt.  Er starrte mich die ganz Zeit an.  „Tom wie möchtest du mich fisten?“  Er stammelte „Drehst du dich bitte rum schön in Doggy dabei den Kopf tief“  „Ok Tom,legen wir los,dort liegen Handschuhe,Gleitmittel bereit“  Ich drehte mich als um und streckte ihm schön meinen prallen Arsch entgegen.Schön dabei die Beine breit,das meine Löcher auch schön zu sehen waren.  Tom streifte sich die Handschuhe über und schmierte Sie und mein Poloch mit Gleitcreme ein.  Er steckte sanft einen Finger in mein Poloch,ich stöhnte laut auf,so ein geiles Gefühl und das schon mit nur 1 Finger.  Sanft schob er seinen Finger immer rein und raus.Ich merkte wie seine Jeans eine gewaltige Beule bekam.  „Tom zieh dich bitte aus,ganz aus“  Er machte es sofort und sein steifer Schwanz stand wie eine 1  „Nimm jetzt bitte 3 Finger Tom“,er macht es sofort,es war ein unglaublich geiles Gefühl,dabei fing ich dann an meinen Kitzler zu reiben.  „Leck bitte mein Poloch“.Sofort zog er seine Finger raus und leckte genüsslich mein Poloch,ein irre Gefühl die Zunge in meiner Arschfotze zu spüren.  „Du machst das gut Tom“.  Ich rieb dabei weiter meinen Kitzler wie wild,er leckte und schleckte genüsslich meinen Po.  Da war er der erste Orgasmus,er stieg langsam in mir auf,das mir schwindlig wurde.Ein irre geiles Gefühl.Meine Beine zitterten.  Tom widmete sich jetzt wieder voll und ganz dem Fisten.  Er schob mir 3 Finger rein und fickte damit meinen Po,nach ca,5min schon er alle 5 rein,ganz langsam.Diese irre enge Gefühl,das Gefühl total ausgefüllt zu sein,das brachte mich bald um den Verstand.  Er fickte mich jetzt mit seiner ganzen Hand,das war einfach nur geil,das sollte nicht mehr aufhören,wieder rieb ich meinen Kitzler 3 Orgasmen später lag ich erschöpft da.Ich war total fertig und das war total geil.  „Chantal kannst du so auf den Rücken liegen bleiben und ich wichse für dich“ frug er mich.  „Klar Tom,wichs dich“  Er hockte sich über mich,hat vielleicht 2-3 seinen Schwanz gewichst und schon schoss der geile Saft auf meine Titten und Bauch.  „Oh man das war geil Tom,danke für deinen Besuch“

Comments

(1-2 of 2)
  • nettermann456
    nettermann456

    Dec 16, 2015, 8:57:40 PM

    Ich schreibe auch sehr gerne hoch erotische Geschichten und ja sie ist sehr erregend und geil geschrieben
    Ganz liebe Grüße

  • rgredlrak
    rgredlrak

    Jul 23, 2015, 10:07:08 PM

    Oh man was eine geile Geschichte, das einzige was da fehlte ist das du ihm dabei einen bläst! Aber vielleicht können wir die Geschichte etwas abändern