Das besondere Erlebnis Teil 1

Rating
Votes
11
Added
2/18/18
Language
German
Author
Engelsstraehne
Categories
Blowjobs
Booty
Pussy

Das besondere Erlebnis Teil 1

Es war Freitags als ich zuhause meine Sachen erledigte. Da bekam ich eine Nachricht, sie war von meinem Herrn, darin stand, komm heute Abend 20.00 Uhr auf dem Parkplatz vom letzten mal. Du wirst keine Unterwäsche tragen sondern Sachen die schnell auszuziehen sind. In meinem Kopf fingen die Gedanken an sich zu überschlagen, was hat er wohl vor. Ich antwortete natürlich sofort, wollte ihn ja nicht warten lassen. Außer ein ja natürlich brachte ich vor Aufregung nichts zustande. Danach bin ich gleich ins Schlafzimmer riss den Schrank auf und wollte mir passende Sachen für den Abend raussuchen, wie sollte es auch anders sein, ich hatte das Gefühl nichts im Schrank zu haben. Ich nahm ein Top, eine Jacke und einen Rock mit ein paar Halterlosen. Bin sofort ins Bad und begann mich zu rasieren, die Zeit rannte nur so dahin. Nach dem Duschen zog ich mich an und machte mich gleich auf  den Weg. Ich spürte wie mein Herz immer lauter schlug. Die Gedanken kreisten noch immer wild umher. Am Treffpunkt angekommen wartete er bereits auf mich, ich stellte meine Auto ab und stieg bei ihm ein. Er begrüßte mich mit einem Grinsen und einem na meine Kleine. Ich schnallte mich an und er fuhr los. Kaum losgefahren sagte er zieh dich aus, ich habe heute ganz besonderes mit dir vor. Ich tat was er verlangte. die Halterlosen durfte ich anbehalten. Als endlich alles aus war zog er von der Rückbank ein Tuch hervor, drückte es mir in die Hand und sagte verbinde dir die Augen und versuch nicht zu schummeln. Auch das tat ich und spürte wie mein Herz fast aus dem Hals sprang. 

Comments

(1-1 of 1)
  • m82schuechtern
    m82schuechtern

    Feb 19, 2018, 11:13:10 PM

    Da ist man auf die Fortsetzung gespannt.