Video Details

Added
5/21/17
Added by
Daynia Germany
Length
1:37 min
Average Rating
Ratings
122 Ratings
Categories
Big Dick
Dirty-Talk
Facials

Video Description

Abwichs-Rekord uncut mit Mega XXL Spermafontäne für das Bückstück. Der Schwanz durfte 2 Wochen nicht abspritzen! Als ich nuttig mit meinen Nylons und Stiefeln vor ihm saß und meine Titten auspackte, stand sein Prügel schon wie eine Eins. Ich legte sofort los und wichste seinen harten Großschwanz, animierte ihn mit meinem Dirty Talk und plötzlich in Rekordzeit spritzte er mir seine Megaladung Sperma um die Ohren. Mehrfache Spermafontänen kleisterten meine Fresse voll und das Sperma war überall in meinem Gesicht verteilt. Natürlich schluckte ich die geile Wichse. Möchtest Du auch mal zum Speedwichsen vorbei kommen?

Comments

(1-10 of 28)
  • Deimam13
    Deimam13

    Feb 6, 2020, 4:51:13 PM

    Richtig geil, wundert mich nicht dass der Arme nicht so lange aushält. Bei dem Körper ;)

    Daynia
    Response from Daynia

    Jan 19, 2021, 11:40:03 AM

    DANKESCHÖN mein Lieber und ganz ganz liebe Grüße :-*

  • napie83
    napie83

    Apr 20, 2018, 5:37:14 PM

    Du bist mal echt ne geile Wichsvorlage, auf dich würde ich auch gerne mal meinen ganzen Saft ablassen, einfach nur geil wie du den Schwanz gemolken hast und so voll gesaut siehst noch geiler aus.

    Daynia
    Response from Daynia

    Apr 22, 2018, 7:41:57 AM

    Vielen vielen DANK, das freut mich sehr :) Ganz ganz liebe Grüße :-*

  • Gesichtsspritzer
    Gesichtsspritzer

    Feb 18, 2018, 12:08:07 PM

    Wie immer geil
    Dein Gesicht gepaart mit Sperma ein Traum

    Daynia
    Response from Daynia

    Feb 18, 2018, 12:29:17 PM

    Oh jaaaaa ich liebe es einfach :)) 1000 DANK mein Lieber und ganz liebe Grüße :-*

  • Yell-Angel
    Yell-Angel

    Sep 17, 2017, 8:54:00 AM

    Hammergeil abgewichst Baby - da hatte er ja wirklich mächtig Druck in den Eiern - das möchte ich am liebsten auch gleich erleben und Dir meine heiße Sahne ins Gesicht spritzen!!! Würd Dich dann natürlich lecken und verwöhnen damit Du auch auf Deine Kosten kommst!!! mfG

    Daynia
    Response from Daynia

    Sep 17, 2017, 8:54:32 AM

    DANKE DANKE, ich freu mich sehr das es dir gefällt :) Ganz ganz liebe Grüße :-*

  • kuddel03
    kuddel03

    Aug 20, 2017, 9:26:30 AM

    siehst richtig geil aus mit der ganzen Wichse im Gesicht... nur weiter so.

    Daynia
    Response from Daynia

    Aug 20, 2017, 9:43:09 AM

    Ich steh da total drauf hihi :) DANKESCHÖN und ganz ganz liebe Grüße :-*

  • bobslover
    bobslover

    Aug 6, 2017, 11:43:57 AM

    sehr sehr GEIL!!
    Ich will auch mal :)

    Daynia
    Response from Daynia

    Aug 10, 2017, 8:28:54 PM

    Vielen vielen DANK, das freut mich total :) Ganz liebe Grüße :-*

  • Ralfund
    Ralfund

    Jun 20, 2017, 10:25:03 PM

    Welcher Mann kann da widerstehen wenn solch eine scharfe Dame die Hände und den Mund anlegt.
    Das Ergebnis zeigt deine künstlerischen Darbietungen die auf dem Gebiet Oral unerreichbar sind.
    LG Ralf

    Daynia
    Response from Daynia

    Jun 25, 2017, 9:02:39 AM

    WOW Ralf mein Lieber, DANKESCHÖN für deine tollen Worte! Ganz ganz liebe Grüße :-*

  • DschangoD
    DschangoD

    Jun 13, 2017, 8:03:38 PM

    Wow! Das nenne ich mal einen Turbowichs! :) Du scheinst ja echt flotte Hände zu haben :)

    Daynia
    Response from Daynia

    Jun 15, 2017, 9:03:07 PM

    Hihi ja ich habe richtige Wichshände lach :) DANKE DANKE und ganz liebe Grüße :-*

  • ping73
    ping73

    Jun 10, 2017, 6:11:47 AM

    Gut gewichst, Juli! Das Sperma steht dir ;) Schönes Video!

    Daynia
    Response from Daynia

    Jun 10, 2017, 11:35:08 AM

    DANKESCHÖN, das freut mich mega :) Ganz liebe Grüße :-*

  • kitkit2060
    kitkit2060

    Jun 6, 2017, 1:19:08 AM

    Geiler handjob und geiler dirty talk von einer richtig geilen Fotze! :-)

    Daynia
    Response from Daynia

    Jun 6, 2017, 8:33:50 AM

    Vielen vielen DANK mein Lieber und ganz liebe Grüße :-*

Register and add a comment on this video: Register