Sex im Freibad

Rating
Votes
15
Added
6/15/19
Language
German
Author
CandyMandy11
Categories
BBW
Big Dick
Big Tits

Sex im Freibad

Als ich heute früh aufgestanden bin, merkte ich gleich, das ich heute besonders geil bin. Aber wohin mit meiner Lust? Einen Mann gibt es in meinem Leben nicht... okay, also ab ins Freibad. Vielleicht hilft ja ein bisschen Abkühlung. Also zog ich mich an. Ich wählte einen knappen, blauen Bikini mit String. Schon beim auftragen der Sonnencreme kamen meine Nippel stark hervor. So konnte ich wirklich nicht los. Mir fiel ein, das ich mir neulich für Notfälle einen Dildo bestellt habe. Und ich beschloss, nun ist dieser Notfall da... ich holte ihn aus seinem Versteck, lang und dick, genau so wie ich es liebe.. ich legte mich auf mein Bett und spreizte meine Beine auseinander.Den Slip zog ich zur Seite. Etwas unsicher fing ich an, den harten Schwanz mit einer Hand zwischen meinen Beinen zu reiben. Mit der anderen bearbeitete ich meine Nippel.. langsam merkte ich wie nass ich werde.. also steckte ich ihn mir rein.. welch ein Genuss..ich stöhnte laut auf und fing an, es mit härter und tiefer zu besorgen..bis ich laut stöhnend gekommen bin.. 

Ich zog meinen Slip wieder richtig und stand auf. Nun konnte ich also ins Freibad. Meine Nippel hatten sich erholt und ich war fürs erste befriedigt. Ein enges Kleid zog ich über, schnappte meine Schlüssel und ein Handtuch und ging los. Im Freibad angekommen schnappte ich mir eine Liege. Da ich nach meinem ersten Erlebnis ziemlich kaputt war, mache ich meine Augen zu und schlief ein..

Ich muss ziemlich lange geschlafen haben, als ich aufwachte war kaum noch jemand da. Ich bemerkte sofort einen Mann, der mich mit seinen Blicken auszog. Da ich heute irgendwie besonders geil bin, reagierten sofort meine dicken Titten und meine Nippel traten raus, was der Mann natürlich sofort bemerkte. Ich nahm mein Handtuch und wollte gehen. Aber nicht, ohne einen Spruch an ihn. Ich fragte ihn im vorbei gehen, ob er denn auf dicke Frauen Stände mit dicken Titten, oder warum er mich so beobachtete?

Er schaute mich an, die Geilheit stand ihm ins Gesicht geschrieben. Er sagte: geh schon vor, ich werde dir folgen und es dir zeigen.. naja dachte ich mir, der redet nur Rum. Ich ging in eine Umkleide und wollte gerade verschließen, da stand er vor mir. Er kam zu mir, verschloss die Tür.. ich bemerkte seinen schnellen Atem und die Beule in seiner Hose und konnte nicht mehr an mich halten... er drehte mich um und drückte mich runter, sodas ich mich auf die Bank stützen konnte. Dabei raunte er mir zu, das er meine dicken Titten die ganze Zeit angesehen hat und er auf dicke frauen Stände. Er zog meinen Slip runter und begann sofort, es mir tief und hart zu besorgen.. ich stöhnte laut auf und forderte ihn auf, nicht aufzuhören bis ich komme.. ich Griff zwischen meine Beine und begann seine Eier zu bearbeiten. Zwischendurch steckte ich mir zusätzlich meine Finger in mein Loch, was ihn und mich nur noch geiler machte. Dann kam er nach ein paar harten Zügen in mir..damit auch ich nicht zu kurz komme befahl er mir, mich auf die Bank zu setzen und meine Beine zu spreizen.. dann kniete er sich vor mir hin und bearbeitete mich zwischen meinen Beinen mit der Zunge.. er leckte und saugte an mir, bis ich fast verrückt wurde und fast um Gnade bettelte. Nach endlosen Minuten der Lust bin auch ich endlich gekommen..

Grinsend zogen wir uns an und tauschten für "Notfälle" unsere Nummern.

Ich bin gespannt, was mich in den nächsten Tagen erwartet, wenn ich wieder mal geil aufwache und kein Mann da ist. Heute jedenfalls wurde ich gut befriedigt..

Comments

(1-7 of 7)
  • xenonlicht
    xenonlicht

    Aug 9, 2019, 4:38:50 PM

    Ich würde deine Muschi auch sehr sehr gerne mal lecken!!! LG

  • armandale
    armandale

    Jun 24, 2019, 9:04:50 AM

    Sehr geile Geschichte :)

  • Trevor83
    Trevor83

    Jun 19, 2019, 3:49:54 PM

    Supergeile Geschichte. In gewisser Weise war fast real in deiner Geschichte anwesend. Knutscher auf deine dicken Titten

  • smandi
    smandi

    Jun 19, 2019, 7:34:17 AM

    Super Geschichte kann das wahr werden

  • m82schuechtern
    m82schuechtern

    Jun 18, 2019, 9:47:01 PM

    Was für ein Traum.
    In welches Freibad gehst du denn so?

  • one-testicle1
    one-testicle1

    Jun 17, 2019, 10:56:45 AM

    ...in welchem Freibad kann man dich denn antreffen?

  • butzen8
    butzen8

    Jun 16, 2019, 7:45:30 AM

    Interessante Geschichte.....zu schön um wahr zu sein

    • CandyMandy11
      CandyMandy11

      Jun 16, 2019, 5:22:31 PM

      Warum nicht? .. möglich ist alles