Sekt ist nicht nur was für die Frauen.

Rating
Votes
0
Added
10/11/17
Language
German
Author
Lennart1214
Categories
Public Cat
Golden Showers
Foot Fetish

Sekt ist nicht nur was für die Frauen.

Es ist schon seltsam, was für Fetishe einem über alles gefallen, wenn man geil wird ;) Jedes mal habe ich das Gefühl, es kommt was neues dazu. Ein deutscher Winter, Hagel, Unwetter...Und ich steh natürlich zu diesem Zeitpunkt im Stau. Links und rechts absolut keine Möglichkeit für meine weibliche Begleitung in Ruhe und unbeobachtet Wasser zu lassen..Nach 2 langen Stunden konnte auch Sie letztendlich nichts mehr tun und sich der bla*e hingeben. Ich merkte, sie will nicht hier raus und sich vor allen Leuten „entblößen“ um zu pin**ln. Es tat mir schon leid, denn schließlich kennt jeder dieses Gefühl :D Aus dem nichts machte ich den Vorschlag, zu dem Zeitpunkt völlig ironisch gemeint, und sagte zu ihr, sie solle aufhören zu jammern und einfach in meinen Mund pin**ln, ich opfer mich. Tatsächlich passierte es dann auch genau so, denn jetzt wollte sie mir einen reindrücken. Aber ganz im Gegenteil, gleich der erste Strahl Sekt den ich schmeckte,spürte, auf der Haut fühlte, hat mich schließlich zu diesem geilen Fetisch geführt. Unter normalen Umständen würde ich an sowas niemals denken, wie ekelhaft...Aber sobald ich geil werde, schaltet der Kopf sich aus und meine Fantasien drehen komplett durch und haben freie Bahn. Akzepti*rt euer Fetisch und seit glücklich damit Freunde. Peace. ✌️

Comments

No entries found