Im Wald ist alles möglich

Rating
Votes
0
Added
3/24/19
Language
German
Author
Fischer7436
Categories
Masturbation
Outdoor Sex
MILF/Mature

Im Wald ist alles möglich

Ich gehe mit einer Frau im Wald spazieren, wir fanden eine Lichtung und ich drückte sie gegen einen Baum, ich küßte sie ausgiebig und geil und ich zog sie langsam aus und sie mich, als wir beide nackt waren flüsterte sie mir ins Ohr mach die Augen zu und stelle dich mit den rücken zum Baum, ich zählte langsam und als ich die Augen wieder auf machte war eine ältere Dame vor mir, angezogen und faste meinen harten Schwanz an, sie hatte einen merkwürdigen festen griff drauf und es dauerte nicht lange da spritzte ich vor ihr ab, mein Sperma spritzte sehr weit und die ältere Dame bedankte sich bei mir und ging wieder, die Frau die bei mir war hatte sich lachend zu mir begeben sie war immer noch nackt und ich verwöhnte sie oral, was ich sehr schön fand, ich sah zu das sie kommt und gab ihr zum Schluss einen klaps auf ihren süßen Hintern, wir zogen uns an und spazierten weiter

Comments

No entries found