Das geile Date

Rating
Votes
0
Added
1/29/18
Language
German
Author
Fischer7436
Categories
Outdoor Sex
Public Cat
Vanilla Sex

Das geile Date

Ich gehe mit einer Dame aus, wir gehen essen machen uns dabei heiß und gehen danach spazieren, nach einer weile kommen wir an einen See und da es sehr warm ist sag ich aus spaß lass uns schwimmen gehen. Sie schaut sich um und sagt ist ein toller Platz dazu und ich musste ihr dabei behilflich sein ihr Kleid auf zu machen darunter war nur ein Höschen , man wurde ich geil, sie zug sich schnell das Höschen aus und verschwand im See und sagte zu mir los ausziehen und rein mit dir, gesagt getan ich war kurz darauf auch nackt und ging in den See. Als wir genug hatten setzen wir uns beide nackt unter einen Baum um uns zu trocknen, ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen was sie bemerkte und auch daran das ich einen steifen hatte, ehe ich mich versah saß sie auf meinen harten Schwanz und führte ihn in ihrer spalte ein, sie ritt mich so hart und so lange das ich irgend wann in ihr kam und mich wohler fühlte und ich nehme sie zum Schluss in den Arm , half ihr beim Anziehen und ging, nachdem ich mich angezogen hab, mit ihr nach Hause

 

Sowas würde ich liebend gerne erleben wenn es wärmer ist

Comments

No entries found