war es nur ein Traum?

Rating
Votes
0
Added
1/20/18
Language
German
Author
Fischer7436
Categories
Anal
Sex Toys
Masturbation

war es nur ein Traum?

Ich hatte mir ein erotisches Überraschungspaket besorgt leider hatte ich, als es ankam , erst bemerkt das es für Frauen war. Da es vom Umtausch ausgeschlossen war dachte ich mir kannst es ja öffnen, dort war einiges drinnen ein kleiner Dildo, noch einige kleine Sachen und ein Strapon, ich musterte das Strapon und dachte mir wen finde ich dafür, denn ich wurde neugierig auf das teil und ob ich das mag gefickt zu werden. Naja ich lag das teil auf ein tisch im Schlafzimmer und ging wie üblich ******** (Nackt).

Irgend wann in der Nacht hörte ich ein Geräusch und wachte davon auf, und da ich musste ging ich ins Bad und schaute mich zwischendurch überall um, nichts zu sehen , also hab ich mich getäuscht und ging ins Bett.

Auf einmal flog meine Bettdecke weg und ich lag auf den Bauch und als ich mich erheben wollte, saß jemand auf meinen rücken drauf, sofort wurde um mich herum alles dunkel weil mir jemand ein Tuch um die Augen gebunden hatte und eine helle stimme fragte mich, bist du ruhig und rührst dich nicht, egal was passiert, ich sag einfach nur ja und mir wurden die Hände auf den rücken gebunden, ich war nicht mal mehr im Stande was zu tun. Auf einmal höre ich einen lustigen Aufschrei und merkwürdige Geräusche dazu, was ist nun dachte ich. Die weibliche stimme sagte zu mir streck dein Arsch in die Höhe , was ich auch sofort tat und merkte das man meine Füße etwas breitbeinig hinstellte und es dann ruhig wurde , ich dachte mir nichts dabei und auf einmal spürte ich was hartes an mein Hintern und es drang ein , immer etwas rein und etwas raus und die Frau dazu stöhnte nicht schlecht und ich allerdings auch nicht, mein Schwanz wurde dabei hart wie Stein, als das ding endlich aus mein Arsch genommen wurde , gab es ein kichern und eine Stoff Hand umfasste zärtlich mein Schwanz, ihre andere Hand war dann an mein Sack und sie drückte mein Sack fest zu, man waren das geile schmerzen bis ich kam, ab da wurde es immer langsamer bis sie ganz los lies als dank bekam ich einen Kuss auf den Mund und ein spray ins Gesicht und ich wurde **********.

Als ich aufwachte hatte ich eine nasse Matratze gehabt wo mein Schwanz lag war alles voller Sperma, ich schreckte auf und mir wurde bewusst was geschehen war , ich schaute mich sofort überall um aber außer ein kleinen Zettel am SStrapon der dort klebte fand ich nichts und auf den Zettel stand auch nichts, hab ich das nur geträumt?

Comments

No entries found