Swinger - Wie alles begann (2)

Rating
Votes
6
Added
10/2/17
Language
German
Author
Mara_Raphael
Categories
Gangbang
Orgy
Threesome

Swinger - Wie alles begann (2)

Wie alles begann...

 

Es war der Anfang des Jahres 2016. Wir beide waren nun mittlerweile fast 20 Jahre glücklich verheiratet. Um es klar zu sagen, uns beiden hat damals in der Partnerschaft nichts gefehlt. Mal abgesehen von den typischen Alltagsstreitereien bedingt durch Stress war unsere Ehe mit wenigen Ausnahmen stets harmonisch. Zu den ganz wenigen Ausnahmen gehörte die Anfangszeit, als die ****** noch recht klein waren. Die meisten Eltern können sicherlich bestätigen, dass genau an diesem Zeitpunkt die meisten Ehen vor ihrer ersten schweren Prüfung stehen. Man ist noch jung und dumm. Die Gelassenheit und Weisheit fehlt einem da einfach noch.

Und so kam es auch damals, wie es kommen musste. Mara fühlte sich als junge Mutter total überfordert und zog Hals über Kopf aus. Natürlich war es auch mein Fehler, dass ich damals ihre Überforderung nicht so erkannte, wie es hätte sein sollen. Typisch Mann halt. Doch recht schnell nach gut zwei Wochen bemerkte sie, dass auch sie ohne mich nicht leben konnte. Schwups, war sie wieder da. Wir gehörten einfach zusammen, lernten im Laufe der Jahre, den anderen mehr und mehr zu verstehen und auch zu akzeptieren, so wie er ist.

Sexuell lief es immer gut bei uns, auch vor dem Jahre 2015. Wir haben zu zweit vieles ausprobiert, viel experimentiert und uns auch geheime Wünsche beim Sex verraten, die natürlich ein gewisses Vertrauen voraussetzten. Eines war allerdings immer Tabu. Sex mit anderen, Partnertausch, ein Dreier oder dergleichen war irgendwie undenkbar. Ich hatte das einmal in frühen Jahren, als wir noch sehr jung waren, ganz vorsichtig und flüchtig durch die Blume angesprochen und erntete Empörung. So weit, so gut, da war für mich diese Phantasie erledigt. Um es klar zu sagen, es war nicht frustrierend, was der ein oder andere denken mag, nein, es waren lediglich ganz lockere gelegentliche Phantasien, aber nicht was wirklich Existentes. Ich sagte ja bereits, unser Sexleben war auch so, ohne diese Dinge abseits der 'normalen' Menschen völlig erfüllt. Ich kann auch aus heutiger Sicht sagen, dass wir glücklich waren.

Doch dann kam es völlig überraschend doch anders als man denkt. Es war wie gesagt der Anfang des Jahres 2015. Wir saßen in einer kleinen Kneipe in Köln. Es war so ein irischer Pub in der Nähe unseres Hotels. Wir hatten beide schon etwas getrunken. Die Stimmung war sehr gelockert.

»Hast du schon einmal daran gedacht, Sex mit einer anderen Person zusammen zu haben?«, fragte sie mich.

Ich war völlig verdutzt. In diesem Moment wusste ich nicht, was ich antworten sollte. Dieses Thema hatte ich vor vielen Jahren abgeschlossen. Ich erinnerte mich an die damalige Situation und ihre Reaktion. So wich ich natürlich dieser Frage aus.

»Hmm, wie kommst du darauf?«

»Weil ich in letzter Zeit so komische Phantasien habe«, entgegnete sie.

»Ja?«, fragte ich neugierig.

»Ja, ich kann es mir auch nicht erklären, aber ich stelle mir immer wieder vor, wie es wäre, wenn uns ein anderer beim Sex zusieht.«

Sie meinte es tatsächlich ernst.

»Hast du nicht auch so Phantasien?«, fragte sie mich.

»Natürlich hatte ich das auch schon, aber es war eigentlich nicht wichtig. Du hattest ja vor Jahren zu mir gesagt, dass so etwas für dich unvorstellbar ist«, entgegnete ich.

»Ja, damals waren wir jung und dumm.«

»Und jetzt willst du so etwas ausprobieren?«, wollte ich wissen.

»Ich weiß nicht, ob ich das könnte«, entgegnete sie.

»Also ist es nur eine Phantasie, nichts, was du wirklich ausprobieren möchtest?«

»Ich möchte es schon, weiß aber nicht, ob ich das könnte.«

»Was stellst du dir denn genau vor?«

»Ich weiß nicht, ob ich das sagen soll, schäme mich dafür«, errötete sie leicht.

»Ach komm, sag schon!«

»Ok, aber nicht lachen. Und denk nicht gleich, dass wir das dann auch tatsächlich machen!«

»Ok, erzähl einfach.«

»Ich seh dich z. B. mit einer anderen Frau, wie du die so richtig durchfickst und ich mach mit.«

 

Comments

(1-1 of 1)
  • Ouimerci
    Ouimerci

    Oct 17, 2017, 10:54:58 AM

    ich liebe wahre Geschichten und ihr versteht es sie sehr gut zu erzählen! bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt!
    Gruß - Fredi