Meine Sissy Bitch Teil 1

Rating
Votes
38
Added
3/6/17
Language
German
Author
Fetisch-Studentin-Kare
Categories
Shemale/TV/TS
Female Domination
Fetish

Meine Sissy Bitch Teil 1

Ich liebe den Blick meiner kleinen Sissybitch! Wie es da vor mir kniet, so nackt und wehrlos, nur mit dem Schwanzkäfig bekleidet. Es ist zwar eine recht alte Bitch, schon Mitte vierzig, aber treu und geil ergeben. Ich gehe vor ihr auf und ab, der Hall meiner Absätze erfüllt den Raum und ich sehe die Geilheit im devoten Blick meiner kleinen Schlampe. „Was mache ich bloß mit Dir?“, frage ich die Sissy und sie hebt den Kopf und murmelt etwas. Schon knallt meine flache Hand auf ihre Wange. „Sprich deutlich!“, ermahne ich die kleine Schlampe. „Was IHR möchtet, Gebieterin Lady Kare!“, winselt das dumme Ding. Wieder rutscht mir die Hand aus. PATSCH! „Senk deinen dummen Kopf, wenn Du mit deiner Lady sprichst!“, ermahne ich die Sissy. Sie gehorcht. Natürlich. „Selbstverständlich mache ich mit dir, was ich möchte, dummes Ding!“, sage ich drohend leise und stelle mich dicht vor das kniende Ding. Ich weiß, es möchte meine Stiefel abschlecken. Es zittert, das dumme Ding. „Erst einmal“, sage ich lächelnd „müssen wir dich ein wenig schick machen, kleine Bitch!“ Die Sissy nickt. „Guck mich an, wenn ich mit Dir rede!“, befehle ich. Sie guckt hoch, ich knalle ihr wieder eine. „Senk den Blick, Hure!“, befehle ich und lache. Sie ist so dämlich, meine kleine Sissy-Bitch! Ich setze mich bequem auf meinen gepolsterten Thron und sehe meiner Sissy dabei zu, wie sie sich ankleidet. „Wie nenne ich dich bloß heute?“, frage ich und denke nach. Natürlich weiß ich schon längst einen passenden Namen und als das dumme Ding in halterlosen Nylons und dem unanständig kurzen und kitschig pinkfarbenen Mini vor mir steht, bin ich mir ganz sicher, dass Chantal der passende Name für solch ein dummes Teil ist. Vielleicht ja sogar Shanaya-Chantal. Perfekt, denke ich, als die kleine Schlampe sich das enge transparente Top und die wasserstoffblonde Perücke überstreift. „Schmink dich, Shanaya-Chantal!“, befehle ich und deute auf den kleinen rosafarbenen Schminkkoffer. Ich sehe, wie es kurz zusammenzuckt. Niemandem, selbst so einer Schlampe gefällt dieser Name wirklich, denke ich und lächle. Ausgehfertig. Shanaya-Chantal hat sich nach bestem Wissen und Gewissen geschminkt. „Nun, dezent ist anders!“, lache ich sie aus und haue ihr auf den Arsch, als sie sich vorbeugt, um sich die pinkfarbenen Lackoverkneestiefel anzuziehen. „Du bekommst heute die ehrenvolle Aufgabe, meine Sissynutten zu beaufsichtigen, Shanaya-Chantal!“, erkläre ich dem dummen Ding. „Die sind nämlich im Gegensatz zu dir schön und knackig. Das heißt, mit dir verdiene ich eh nichts!“ Shanaya-Chantal nickt und bedankt sich artig. Ich lache. Sie sieht ja wirklich lächerlich aus mit dem völlig überschminkten Gesicht. Diese knallroten Lippen, dieser Lidstrich! Lächerlich.

Comments

(1-10 of 14)
  • MilfLover8080
    MilfLover8080

    Aug 10, 2018, 9:29:55 PM

    Vielen Dank, ....

  • schlumf10
    schlumf10

    Aug 2, 2018, 12:22:43 PM

    Bei dieser Geschichte weiss jede Sissy- Bitch gleich woran sie ist wenn sie sich in Ihre Hände begibt.

  • JanBiVers
    JanBiVers

    Jul 22, 2018, 3:40:55 AM

    klingt sehr geil HERRIN.

  • flattibo
    flattibo

    Dec 27, 2017, 7:12:14 PM

    Eine Ehre für jeden Sklaven.

    Sie sind eine wundervolle Lady.

  • thomasmeiner
    thomasmeiner

    Dec 7, 2017, 8:01:45 PM

    Sie sind ja echt Geil

  • lutterdiver
    lutterdiver

    Oct 27, 2017, 8:06:20 AM

    Wow
    Ich hoffe bald kommt wieder eine geile Story...du kleine Bademeisterin;-)

  • golfer90
    golfer90

    Oct 15, 2017, 10:52:56 AM

    Ein geile Geschichte, hoffentlich kommt da noch viel mehr.

  • HureMelly
    HureMelly

    Oct 4, 2017, 2:27:47 PM

    Hallo Lady Kare, bei einer solch phantastischen Geschichte komme ich ins träumen. Ich bin begeistert. Leider bin ich auch schon jenseits der 50, konnte sogar schon einige Erfahrungen sammeln. Ich blase für mein Leben gerne bis zum Schluss.
    Ergebenst
    Hure Melly

  • PVC_LOVER
    PVC_LOVER

    Aug 27, 2017, 8:15:31 AM

    Hallo Kare eine sehr prickelnde und Kopfübergreifende kleine geschichte gefält mir gut,wie Du deine kleine Sissy Shanaya-Chantal demütigst und deine ganze Dominanz an ihr aus läßt;-)Gibts auch noch ein weiteren Folgeteil? Grüße PVC_Lover

  • hallopinguin
    hallopinguin

    Jun 4, 2017, 10:28:32 PM

    das gab grad geiles kopfkino! DANKE!!!