Video Details

Added
6/8/18
Added by
LadyKinkyCat Germany
Length
2:10 min
Average Rating
Ratings
14 Ratings
Categories
Close Ups
Fetish
Golden Showers

Video Description

So on the basis of so many horny demands of my dear NS fans, here's a small raffle, many said please make a liter times full of pulp with NS, and so many want to have my NS like times, now it is possible, have collected really long bubble was mega full, see for yourself if the pulley is full ... I cost my champagne course for you, commented diligently on Monday all the names of the comments collect auslos then you get this or a fresh full pulle NS from me.kiss Cat

Similar Videos

Comments

(1-10 of 10)
  • Pascal80bw
    Pascal80bw

    Jun 19, 2018, 12:53:02 AM

    Na du wieder ein geiler Clip :-) schade für die Verschwendung hätte es lieber direkt in mein Maul bekommen ;-) LG. Pascal

  • Goalie1402
    Goalie1402

    Jun 11, 2018, 6:55:55 PM

    Hallo mein lieber Schatz,

    es gibt nichts was ich gerner machen würde als deinen NS direkt ab der Quelle zu trinken, ich schwöre dir, bei mir geht kein Tropfen daneben. Danach lecke ich dein geiles Möschen wieder sauber. Du bist das Beste und Tollste was es im Netz gibt ...

    Bussi, Markus

  • Martincito
    Martincito

    Jun 10, 2018, 1:43:05 PM

    10 Punkte für das superfeuchte Video meiner Lieblingsdarstellerin..Du hast immer wieder tolle Ideen und wir Fans lieben dich...Du hast auch das hübscheste Gesicht auf MDH...Küsschen..

    LadyKinkyCat
    Response from LadyKinkyCat

    Jun 10, 2018, 2:39:48 PM

    Oh wow Danke Hammer Kompliment , bin ich sprachlos

  • peelover1987
    peelover1987

    Jun 10, 2018, 11:36:48 AM

    Wow!!! Du bist so geil! Ich würd den Sekt so gern direkt aus deiner süßen Pussy trinken :o)

    LadyKinkyCat
    Response from LadyKinkyCat

    Jun 10, 2018, 11:47:08 AM

    das is nicht unmöglich mein lieber

  • fundgruenebohnen
    fundgruenebohnen

    Jun 10, 2018, 9:31:33 AM

    Ich trinke lieber Rotwein, aber unter dir liegen wäre mal ne Maßnahme.

    LadyKinkyCat
    Response from LadyKinkyCat

    Jun 10, 2018, 11:46:50 AM

    hihi ok ich mag eher mojito

  • Doc1388
    Doc1388

    Jun 9, 2018, 2:04:34 AM

    Schön goldgelb wie eine Flasche Wein. Muss anstrengendes Einhalten gewesen sein! Aber es ist was Gutes dabei herausgekommen: Ein echter LadyKinkyCat Jahrgang 2018. :)

    Mal gucken, wer bei der Versteigerung den Zuschlag erhält.

    LadyKinkyCat
    Response from LadyKinkyCat

    Jun 9, 2018, 8:20:57 AM

    Ja bin gespannt wer ich schreib dem Jenigen sofort am Montag Abend , ja hab echt gut eingehalten hehe

  • Thomili_Jones
    Thomili_Jones

    Jun 8, 2018, 4:33:25 PM

    1. Bewerten: 10 Sterne
    2. Kommentieren: Hast Schön Voll gemacht die Flasche
    3. Gewinnnen: Ich Freu mich aufs gewinnen

    LadyKinkyCat
    Response from LadyKinkyCat

    Jun 8, 2018, 6:01:53 PM

    oh super danke werde den gewinner direkt anschreiben kussi und lieben dank

  • Ferengi451
    Ferengi451

    Jun 8, 2018, 4:27:40 PM

    Deinen Sekt verschicke ruhig an einen anderen Fan. Gerne würde ich jedoch Deinen Sekt direkt ab Quelle probieren und danach auch Dein wunderschönes geiles nasses Fötzchen sauberlecken ;-)

    LadyKinkyCat
    Response from LadyKinkyCat

    Jun 8, 2018, 6:01:25 PM

    hehe danke , da kannst du dir aber auch aus der quelle abholen

  • shafermann
    shafermann

    Jun 8, 2018, 2:24:48 PM

    Na bei so einem wunderbaren Gewinnspiel bin ich doch dabei und hoffe auf den Traumpreis, vielleicht gibt es noch eine getragene Strumpfhose obendrauf, träum!!! :)

    LadyKinkyCat
    Response from LadyKinkyCat

    Jun 8, 2018, 3:14:04 PM

    die bekommst du dann

  • bull02
    bull02

    Jun 8, 2018, 12:24:49 PM

    Echt viel leckerer Natursekt lecker ????

    LadyKinkyCat
    Response from LadyKinkyCat

    Jun 8, 2018, 12:40:15 PM

    hehe danke schön kannst gerne haben

Register and add a comment on this video: Register