Auch ein Seite von mir - mein kleiner Fetisch

Rating
Votes
47
Added
7/24/17
Language
German
Author
Jenny_Stella
Categories
Fetish
Teens
Bondage

Auch ein Seite von mir - mein kleiner Fetisch

Ich habe euch ja schon berichtet, was ich viele Seite im sexuellen Bereich habe. Am Dienstag steht der Tag ganz im Motto meines Fetisches (einer meiner). Genießt die Geschichte, als habt ihr mir einen Brief geschrieben und dabei genau meine sexuellen Wünsche dabei erraten.

"Liebe Jenny,

wenn wir dann im Hotel ankommen. Küsse ich dich und dreh dich gleich um und drück dich fest an eine Wand. Wir sind so geil, das ich dir gleich die Hose ausziehe und du streckst mir deinen Arsch entgegen. Ich nehme dich so fest von Hinten in den Arm und drück dich an die Wand das du nicht bewegen kannst. Dann küsse ich dich und spreizte deine Beine auseinander. Du tropfst schon. Dann fingere ich dich mega hart von hinten. Du bist so geil das du es nicht mehr aushältst. Ich schiebe dir dann den mega harten Schwanz in deine nasse Muschi. Dabei küsse ich dich und nehme dich dann mega hart von hinten.

Du bist danach immer noch geil und du weißt was jetzt kommt und das macht dich noch geiler. Ich werde dich auspeitschen. Dafür muss ich dich aber erstmal richtig auf dem Bett Fesseln das du dich nicht mehr bewegen kannst. Für den Anfang machen wir 20 Schläge, es werden dann doch 40 daraus. Du genießt den Schmerz und er wandelt sich in Geilheit und Lust. Nachdem ich die ausgepeitscht habe, spreize ich deinen geilen Po auseinander und nehme die richtig geil und hart ran. Du bist so nass und geil das du noch zwei Mal kommst, bevor ich dich wieder los mache und wir noch eine schönen Abend verbringen.

Liebe Grüße 

Dein V.

Hat euch die Kurzgeschichte gefallen :) dann schreibt mir was euch gefallen hat :)

Comments

(1-6 of 6)
  • Gorlock65
    Gorlock65

    Feb 26, 2019, 8:42:59 PM

    Oh ja, das ist eine sehr schöne Vorstellung!
    Das macht GROSSE LUST AUF DICH!!
    ;-)

  • dmruhs
    dmruhs

    Nov 1, 2018, 11:12:50 AM

    Wäre ein Idee für dein nächstes Video...

  • Podixokoliqumuce
    Podixokoliqumuce

    Jul 22, 2018, 12:09:02 PM

    Minus ducimus excepturi qui et.

  • Neuerboden
    Neuerboden

    Sep 4, 2017, 1:15:00 PM

    Die Geschichte ist gut. Doch die andere hat mir besser gefallen. Auf Peitsche und so stehe ich eben nicht so sehr. Doch werd mag ok. Der erste Teil hat mich begeistert. Trotzdem die volle Punktzahl.

  • juso74
    juso74

    Aug 13, 2017, 7:41:32 PM

    hmm was mir gefallen hat ja im prinzip alles nur der ablauf hätte etwas anders sein können : ich stelle mir vor er kommt rein fesselt dich auf dem tisch zieht dir die hose aus spankt dich, danach fickt er dich durch spritzt rein und vlt zum schluss noch etwas wachs zum abschluss als versiegelung bevor er dich wieder los macht

  • odilios
    odilios

    Jul 25, 2017, 9:48:36 AM

    was mir gefallen hat? der komplette ablauf. so die geschichte umzusetzen oder in dem stil wäre geil