Der Abend an dem ich erwischt wurde... Teil 3

Rating
Votes
4
Added
3/1/18
Language
German
Author
ServaRashmika
Categories
Fisting
Submissive
Masturbation

Der Abend an dem ich erwischt wurde... Teil 3

Seine Worte trafen mich härter als ich dachte, doch als gehorsame Sklavin wagte ich es auch nicht Widerworte zu geben. Ich nickte nur kurz zur Bestätigung und mein Mann grinste zufrieden. Er befahl mir mich breitbeinig auf das Bett zu legen und die Beine anzuwinkeln. Ohne zu zögern gehorchte ich ihm, zum Teil gespannt auf das was jetzt kommen würde zum anderen erregt ohne Ende. Langsam aber doch unsanft drückte er mir gleich 4 Finger in mein triefend nasses Fötzchen und befeuchtete nach und nach seinen Handrücken nur um mir nach kurzer Zeit die ganze Faust rein zu schieben. Ich stöhnte auf als er mich so arg ausfüllte und der Druck in meinem engen Fötzchen lies mich nur noch geiler werden. Sein Blick war unmissverständlich: Ich sollte auf seiner Hand kommen! Genüsslich schloss ich die Augen und führte einen Finger an meinen Kitzler um diesen zu massieren. Nach kurzer Zeit kam ich laut stöhnend und diene meinem Hernn nun auch als kleine Camstute.

Comments

(1-1 of 1)
  • marienweg
    marienweg

    Apr 16, 2018, 9:57:50 AM

    DANKE für die sehr schöne Geschichte!