Der Abend als ich erwischt wurde.... ;) Teil 2

Rating
Votes
3
Added
2/27/18
Language
German
Author
ServaRashmika
Categories
Submissive
Booty
SM

Der Abend als ich erwischt wurde.... ;) Teil 2

Nachdem ich meine "Schicht" vor der Cam dann um 2 Uhr beendet hatte, griff mir mein Mann ins Genick und führte mich ins Schlafzimmer. Dort verband er mir die Augen ehe er mich an der Wand fixierte. Ich sollte ihm meinen Arsch schön entgegen strecken. Mich begutachtend ging er um mich herum, ich konnte ihn schmunzeln hören. "So du kleine Schlampr. Du betätigst dich hinter meinem Rücken als Cam-Hure, macht die Kerle geil und lässt sie auf dich wichsen. Das soll ich jetzt einfach so hinnehmen?" Seine Stimme war hart und eiskalt. Leise antwortete ich: "Nein mein Herr. Es tut mir leid." Es interessierte ihn nicht. Das nächste was ich hörte war das schneidende Zischen von Lederriemen, die sekundenbruchteile später meinen Arsch trafen. Die Riemen brannten auf meine doch kühlen Haut und ich musste aufschreien. Schlag um Schlag zeichnete mir mein Mann mit der Peitsche ein schmerzhaftes Muster auf den knackigen Arsch. Als ihm mein Arsch ausreichend verziert war griff er mir in die Haare und zog meinen Kopf mit einem Ruck in den Nacken: "So du kleine Hure, ab sofort arbeitest du nicht mehr für dich selbst sondern für mich!", flüsterte er mir ins Ohr.

Wie es weitergeht erfahrt ihr Morgen im nächsten Teil ;)

Comments

(1-1 of 1)
  • marienweg
    marienweg

    Apr 16, 2018, 9:57:29 AM

    DANKE für die sehr schöne Geschichte!