Der Abend als ich erwischt wurde.... ;)

Rating
Votes
6
Added
2/25/18
Language
German
Author
ServaRashmika
Categories
Blowjobs
Submissive

Der Abend als ich erwischt wurde.... ;)

Es war ein gemütlicher Samstag Abend, wie immer war ich vor meiner Cam online und dabei den Männern ihre Wünsche zu erfüllen. Vollkommen ungeplant stand plötzlich mein Mann im Türrahmen zum Wohnzimmer und sah mich stocksauer an. Es kam wie es kommen musste: Ich durfte noch dem einen Zuschauer den ich hatte seine Wünsche erfüllen und sollte danach vor meinem Mann auf die Knie gehen. Langsam öffnete er seine Jeans und sah mich mit einem fiesen Grinsen von oben herab an. "Du kleine Schlampe hintergehst mich also, dafür wirst du jetzt um Vergebung bitten," die Wut in seiner Stimme war kaum zu überhören. Mit einem leichten Druck öffnete er mir die Lippen und schon seinen bereits prallen Schwanz in meinen Mund. An seinem Stöhnen konnte ich hören, dass er es genoss. Ich fühlte mich einfach nur noch bloß gestellt wagte aber auch nicht zu widersprechen. Eine gefühlte Ewigkeit labte er sich zwischen meinen vollen Lippen und stieß mir immer wieder tief in die Kehle ehe er sich langsam aus mir zurück zog und mir seine Sahne ins Gesicht spritzte. Danach durfte ich mich wieder vor die Cam setzen bis meine reguläre Zeit vorbei war, um dort noch weiter den Männern ihre Wünsche zu erfüllen. 

Wie der Abend weiter geht wird euch im nächsten Teil verraten ;)

Comments

(1-3 of 3)
  • kevin69xx
    kevin69xx

    Feb 24, 2019, 3:03:34 AM

    Ja, kommt gut **

  • marienweg
    marienweg

    Apr 16, 2018, 10:00:11 AM

    DANKE für die sehr schöne Geschichte!

  • Murkerl1
    Murkerl1

    Feb 26, 2018, 11:58:18 PM

    Ohhhh - JA die richtige Strafe - ich hätte dir auch noch den Hintern versohlt und den schleimigen Schwanz in die Arschfotze geschoben und hart gefickt - oder ist das nicht dein Wunsch - du willst doch gebraucht werden grrr