Der Ritter und ich.

Rating
Votes
9
Added
11/8/17
Language
German
Author
Riona
Categories
Blowjobs
Fisting
Extreme Hardcore

Der Ritter und ich.

meine herrin ist sehr streng und ich bin etwas ungeschickt. Meine herrin schreit mich furchtbar an, weil ich ein glas umgerissen hab. Sie wink nach einen ihrer ritter und fordert ihn auf mich weg zu bringen und mich für meine unzulänglichkeit zu bestrafen. er schleift mich ins zelt und zerrt mich an den haaren auf die knie dann holt er seinen schwanz raus und drückt ihn mir tief in den mund dabei geht er mit seiner hand in meinen ausschnitt und knetet hart meine brüste. dann zerrt er sie raus und kneift in die warzen bis ich aufjaule. dafür bestraft er mich wieder und schiebt mir seinen schwanz noch tiefer in meinen mund. ich würge doch er grinst nur und schnauzt mich an ich soll gefälligst mehr von ihm schlucken. dann reisst er mich hoch dreht mich um und schiebt mit wucht meinen rock hoch zwingt mich, mich nach vorne zu beugen. er schlägt mit seinem fuss meine beine auseinander und dringt dann hart in meine fotze ein. Sie ist schon total nass und er stößt gleich richtig hart zu, was mich zum aufstöhnen zwingt. ihm gefällt es und er krallt sich an meinen hüften fest und prügelt mir seinen schwanz immer kraftvoller und härter in meine grotte, bis es ihm mit heftigkeit tief in mir kommt. er spürt, das es mir wohl gefallen haben könnte und ist nicht grade erfreut darüber. er wird ärgerlich und schiebt als strafe, seine faust in mich und zwar ziemlich tief und dreht sie in mir immer wieder hin und her. ich fange an zu schreien, was er natürlich nicht erlauben kann, denn er soll mich ja züchtigen und nicht sich an mir vergnügen, also verschliesst er meinen mund mit seiner hand. "du kleines verficktes luder so haben wir nicht gewettet" schnauzt er mich dann an und reisst seine faust wieder raus um sie gleich wieder mit wucht in mich zu schieben das macht er so lange bis er spürt wie ich unter ihm anfange zu zittern und meine nässe seinen arm runterläuft. dann erst lässt er von mir ab zieht sich an und geht raus, als ob nichts gewesen wäre. Ich stehe immer noch gebeugt, breitbeinig und zitternd da und erhole mich von dem irren orgasmus den ich eben erlebt habe.

Comments

(1-2 of 2)
  • Leckerschmecker58
    Leckerschmecker58

    Nov 11, 2017, 12:29:36 PM

    Eine coole Story, erst "Schwert"-Schluckerin dann "Schwert"-Scheide

  • m82schuechtern
    m82schuechtern

    Nov 9, 2017, 11:06:27 PM

    Deine Geschichten sind immer wieder ein Genuss zu lesen.
    BITTE weiter so und MEHR.