Im Kino ..

Rating
Votes
1
Added
7/31/17
Language
German
Author
claudiliebigkapeller
Categories
Dirty-Talk
Female Domination
Public Cat

Im Kino ..

Wir beide sitzen im Kino.. in der hinteren Reihe .

Hoffentlich setzt sich keiner hier hinten hin. Will ungestört mit dir sein, aber dennoch immer in der Gefahr, dass jemand mitbekommt was wir tun. Ich spür die Hitze in mir und ich spüre deine Hitze, leicht brodelnd, noch gezügelt, noch kontrolliert !!

Ich fühle die Beule in Deiner Hose.

Ich streich darüber.. ganz sanft,  immer mit Abstand,  dabei lass ich Dich meinen Atem an Deinem Hals spüren. 

Auch Dein Atem geht schneller. 

Spüre Dein Zittern.. du streckst dich meiner Hand entgegen,  willst fester berührt werden.  Ich entziehe meine Hand. Will daß Du leidest. 

Will daß deine Sehnsucht ins unermeßliche steigt.  Ich flüstere Dir ins Ohr,  mehr gehaucht..

" sei mein,  gehöre mir,  gehorche mir ^ ich bin deine Erfüllung. " 

Meine Hand geht zwischen Deine Beine. 

Spüre die Hitze durch die dicken Jeans. 

Spüre die Riesenbeule in Deiner Hose. 

Jetzt bist du zu allem bereit....

um deine Erlösung zu erreichen. 

Comments

(1-1 of 1)
  • mutig009
    mutig009

    Oct 12, 2017, 12:25:22 PM

    sehr geil,diese sexy glänzende lady in leder könnte mich sofort zu ihrem eigentum machen und ich würde alles machen um es dieser lady ganz einfach zu machen mich zu besitzen.lust und zeit die fantasien aus zu leben.dann probiere mich und melden sich einfach.echt geile geschichte!lgmutig009