Ein Erlebnis als Sub das mir eine Lehre war

Rating
Votes
4
Added
7/18/17
Language
German
Author
Ursula1980
Categories
Role Play
SM
Submissive

Ein Erlebnis als Sub das mir eine Lehre war

Wie jede Sub musste auch ich einiges am Anfang lernen unteranderem auch das eine Sub die vereinbarten Schläge laut mitzählen muss und sich danach dafür natürlich bedankt.

Mein dahmaliger Dom verlangte von mir das ich die leichten nicht mitzähle und das war am Anfang schwer. Denn wie sollte ich wissen was leicht ist und was nicht? Bei falschem zählen gabs natürlich eine extra, nach einiger Zeit wusste ich dann was leicht ist und was nicht. Doch dann passierte mir eines Tages ein anderer Fehler. Als Strafe waren 10 Schläge ausgemacht, doch mein Dom gab mir die Schläge nicht auf einmal sondern ließ manchmal eine kurze Pause dazwischen. Er war schon bei 7 als ee eine kleine Pause ließ, doch als der nächste Schlag kam sagte ich statt 8 aus versehen 1. Er sagte nur super dann fangen wir von vorne an. Von da an hab ich mich nie wieder verzählt. Das war mir eine Lehre als Sub.

Comments

No entries found